Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension oder Urlaubsbetreuung im Raum 63505 Langenselbold gesucht


Tiara

Empfohlene Beiträge

Franks Hundepension in Nidderau-Kaichen. Haben viel Erfahrung, ein tolles Gelände und gehen einmal am Tag auf einen großen mehrstündigen Rudelspaziergang mit den Hunden. Allerdings nicht spontan, sondern mit Voranmeldung. Ich meine es kostet 20 € pro Nacht, am Wochenende und in den Ferien etwas mehr. Waren sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Webseite angesehen, die nehmen nur kastrierte Hunde  :(  .....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gibt´s denn im Groß-Raum Langenselbold Niemanden, der Hundelieb und Hundeerfahren ist und einen wirklich ruhigen, ausgeglichenen Hund für 12 Tage aufnehmen kann ?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich geb´s auf. Keine Betreuung bisher gefunden...

 

Schade - das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub gewesen - jetzt werde ich wohl Zuhause bleiben ...  :(

Link zu diesem Kommentar

Wie weit ist denn Ortenberg von euch weg? Soweit ich weiß ist da auch eine kleine Hundepension. Wie gut die ist, kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...