Kapuze 15. März 2015 Franks Hundepension in Nidderau-Kaichen. Haben viel Erfahrung, ein tolles Gelände und gehen einmal am Tag auf einen großen mehrstündigen Rudelspaziergang mit den Hunden. Allerdings nicht spontan, sondern mit Voranmeldung. Ich meine es kostet 20 € pro Nacht, am Wochenende und in den Ferien etwas mehr. Waren sehr zufrieden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tiara 15. März 2015 Hab mir die Webseite angesehen, die nehmen nur kastrierte Hunde ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tiara 24. März 2015 Gibt´s denn im Groß-Raum Langenselbold Niemanden, der Hundelieb und Hundeerfahren ist und einen wirklich ruhigen, ausgeglichenen Hund für 12 Tage aufnehmen kann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tiara 28. März 2015 Ich glaub ich geb´s auf. Keine Betreuung bisher gefunden... Schade - das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub gewesen - jetzt werde ich wohl Zuhause bleiben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. März 2015 Wie weit ist denn Ortenberg von euch weg? Soweit ich weiß ist da auch eine kleine Hundepension. Wie gut die ist, kann ich leider nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag