Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abwechslung für Hunderunden - Geocaching

Empfohlene Beiträge

Kleine Jägerin das hört sich nach Abenteuer an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Praxisbild" zum Geocachen.

Jerry bei Dämmerung als "Wachhund" gegen "Muggels" (Cacher-Bezeichnung für "unerwünschte Beobachter")

post-31463-0-14973300-1426528050_thumb.jpg

LG

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und dann immer diese wahnsinnig intelligenten Gesichtsausdrücke beim Öffnen der Finalbox nach einem langen Wandermulti  :D

14995161360_f1509bc9b2_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abwechslung in Hauptfleischquelle notwendig?

Hallo!   Mittlerweile habe ich meinen Hund erfolgreich auf BARF umgestellt und sie verträgt es auch recht gut.   Nun ist meine Frage, ob es ausreichend ist, wenn sie grds. täglich Rindermuskelfleisch als Hauptfleischquelle erhält und 1x wöchentlich z.B. Lachs?   Ist das in Ordnung oder sollte auch zwischendurch die Hauptlfleischquelle gewechselt werden?   Ich habe auch nochmal einen Bluttest machen lassen, die Blutwerte sind alle in Ordnung (auch Schilddrü

in BARF - Rohfütterung

• Geocaching mit dem Hund

Guten Morgen meine Lieben,   heute habe ich nicht so viel Zeit, denn für meinen Lucky und mich geht es auf Schatzsuche! Wer schon mal von Geocaching gehört hat, wird sich wohl weniger wundern.  Also, Geocaching ist quasi eine Schatzsuche mit modernen Hilfsmitteln, wie GPS. Es macht echt Spaß und mein Hund hat den gewünschten Auslauf, während ich auf allen Vieren im Gebüsch rum suche... Macht aber echt viel Spaß  Meine Frau kocht uns in der Zwischenzeit das Mittagessen und auch Lucky verdien

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundefutter, Menge, Zeit, Und Abwechslung

Hallöchen! Ich hab seit eigentlich einer ganzen Weile, ein Hund, da mein Bruder Sie gekauft hat und dann sie wegen einer Allergie nicht mehr haben wollte + umgezogen ist, ist Sie halt bei mir und meiner Mutter geblieben. Da ich mir manchmal Sorgen mache wegen ein paar Dingen, hab ich mich hier mal angemeldet. Und gleich meine erste Frage wäre: Wieviel Futter sollte ich Ihr am Tag geben und vorallem wann?   Sie geht 3-4 mal am Tag raus. Frühs gegen 9-10 Uhr kriegt Sie immer das erste Essen un

in Gesundheit

• Abwechslung?

Ich stolper hier immer wieder über das Argument abwechslung wenn über Futter diskutiert wird. Brauchen Hunde abwechslung?Ich glaube meine fressen alles was sie gern fressen ,gern .Aber ich könnt ihnen die nächsten 10 Jahre immer ein Steak hinlegen sie fänden es immer geil. Brauchen die Hunde oder die Herrchen abwechslung? lg Bj

in Hundefutter

• Geocaching Treffen

Hallo, Finleys World und ich treffen uns am Donnerstag um 14 Uhr in Butzbach zum Geocachen .... Und Hundebilder machen *gg* Vieleicht mag sich ja jemand anschliessen !? GLG

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.