Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Einkaufen mit Hund - Gefahr

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso !

1. Gefahr : Hundehasser

2. Gefahr : Diebe (grade bei Reinrassig sehr gefährlich)

3. Gefahr`: Der Hund ist meist an einer sehr kurzen Leine (klar) Menschen und vor Allem Kinder neigen dazu da hinzugehen um den Hund zu streicheln. Da kann ein Hund schnell in den Selbsterhalt gehen !!! Das macht jeder Hund ab einem bestimmten Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch seit Jahren nicht mehr.

Kyra wurde fast mal entwendet, die Pitbullhündin eines Freundes ganz knapp wieder zurück geholt (Leute wollten sich gerade mit ihr aus dem Staub machen)

und der Hund eines Bekannten ist bis heute verschwunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch seit Jahren nicht mehr.

Kyra wurde fast mal entwendet, die Pitbullhündin eines Freundes ganz knapp wieder zurück geholt (Leute wollten sich gerade mit ihr aus dem Staub machen)

und der Hund eines Bekannten ist bis heute verschwunden :(

....das ist ja echt der Horror...

Ich stelle mir grade vor was in einem vorgeht wenn man sieht, dass da fremde Leute gerade den eigenen Hund mitnehmen... Ich würde mich vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Hund dabei habe gehe ich nur in Läden wo Hunde mit rein dürfen einzige Ausnahme ist ein Bäcker da ich ihn da udn auch die Umgebung voll im blick habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Geli noch nie zum einkaufen mitgenommen, also nie in Geschäfte wo sie nich mit rein darf, ich würde gar nich auf die Idee kommen, obwohl man ständig angeleinte Hunde vor Geschäften warten sieht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag