Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwerg Oliver hat heute Burtzeltag :)


gast

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Herzlichen Glückwunsch Hübscher. :wub:

 

Ich hoffe, dass Du tolle verwöhnt worden bist. :bday

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte dem Zwerg versprochen, dass er für jeden Geburtstagsgruss, der bis zum Abendbrot eingeht, ein Stück Wurst bekommt ... oooooohhh da hat er aber gestaunt und bedankt sich für die lieben Grüße :)

21173411pq.jpg

21173452qg.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

DAS ist ja eine süße Idee!!! Jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich gratuliert habe. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

DAS ist ja mal süss! 

 

Oliver - da geht noch was!! Ich halte Dir das Thema oben, ok?! 

 

Und psst: Wenn Du nix dagegen hast, verrate ich dem anderen Geburtstagshund heute die Taktik Deiner Würstchenspenderin...geht nicht von Deiner Ration ab, versprochen!

 

edit: oops - überschnitten, Renate  :D !

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein, lieber Oliver, nun komme ich zu spät und die Wurststücke hast du schon bekommen. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Pst: Vielleicht zählt mein Geburtstagsgruß doch noch und du bekommst noch ein Stück Wurst :)

Link zu diesem Kommentar

Oliver findet, ihr könntet jeden Tag gratulieren, er wird ja jeden Tag älter :D

Aber der Deal war, bis zum Abendbrot ... wir hatten ja genug Durchfall in der letzten Zeit :D

Klein Emma: Dein Stückerl heben wir für morgen auf, aber das verrate ich dem Zwerg nicht, sonst weckt er mich um 00:01 :D

Das andere Geburtstagskind ist ja noch ein Greenhorn, der muss nun ein Jahr warten ... Wurde aber reichlich beschenkt, wenn ich das richtig gesehen habe ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Geburtstag hat man eigentlich bis 23.59 Uhr...mMn ist "bis zum Abendbrot" daher nicht ausreichend...es sei denn, das Abendbrot gibt´s um Mitternacht!

 

Aber unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Verfassung, kann/muss man rechtlich sicher Ausnahmen einräumen...

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B.: "Hey Oliver...Alles Liebe zum Geburtstag!!! Tolle Würstchen hast Du gekriegt....sind die schon alle?!"

Link zu diesem Kommentar

Ahahahahahha, ihr seid süß ... aber Deal ist Deal, wenn man erwachsen ist, muss man das lernen ;)

Link zu diesem Kommentar

Lucky ... Das waren ca. 2 Sekunden ... aber vielleicht schmeißt Oliver ja mal ne Party, er ist nicht futterneidisch (aber SCHNELL) ... da kannste gerne kommen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...