Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ich melde mich ab // ... und nun endlich wieder an :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

 

Da es mir in der nächsten Zeit, aus ges. Gründen (nein, nicht meine Schulter) nicht möglich sein wird hier weiter mit zu schreiben, melde ich mich offiziell ab.

 

Wer ein paar Daumen für mich hat, darf sie gerne einsetzen. Positive Gedanken wären auch ganz toll.

 

Da ich weiß, das sich doch einige Sorgen machen, wenn ich länger nicht hier bin, will ich dem, mit diesem Thema vorgreifen.

 

Machts alle gut und vergesst mich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was auch immer es ist: GUTE BESSERUNG !!!!!  :knuddel  :kuss: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Muck jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Gute Besserung auf jeden Fall!

 

Daumen hast du natürlich ganz sicher! Jules Pfoten auch! Außerdem schicke ich ganz, ganz viele positive Gedanken in deine Richtung!

 

Komm bald wieder! :knuddel  Du wirst auf jeden Fall fehlen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, alles, alles Liebe und Gute!!! :knuddel

 

Daumen, Pfoten und Hufe sind natürlich gedrückt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute, gesundheitlich und Co. Ich hoffe, du kommst doch wieder...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles alles Gute werd schnell wieder ganz !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe du kommst wieder !!

 

Ich schicke dir positive Gedanken und drücke dir natürlich auch die Daumen

Egal was es ist, gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch die Daumen und schicken ganz viele positive Gedanken aus dem sonnigen Süden, hoffentlich wird's nicht zu arg. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung. :knuddel

 

Paddys Pfoten und meine Daumen sind ganz tolle gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Muck, das ist sehr schade.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, so dass du auch wieder hier sein kannst. Ich wünsch gute Genesung und drück dir hierfür ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.