Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ich melde mich ab // ... und nun endlich wieder an :-)

Empfohlene Beiträge

Das ist ganz lieb, dass du dich hier "abmeldest" :)

Ganz schnelle gute Besserung!

smilie_krank_131.gif

Und selbstverständlich werden Daumen gedrückt, Kerzen angezündet und gute Gedanken rüber geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muck,

natürlich auch von mir gute Besserung. Daumen sind gedrückt, hoffe bald wieder von dir was zu lesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir - egal, was es ist - gute Besserung und viel Kraft in der nächsten Zeit. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck ich wünsche dir viel Kraft udn gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung und Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich unschön an.

Alles,alles Gute für dich - und wenn`s geht,melde dich,wann immer du wieder kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm bald wieder! :winken:  Alles Gute für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung, schnelles unkompliziertes Genesen, und Aufwiederlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid wirklich lieb und ich bin sehr überrascht über die vielen Genesungswünsche.

Vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Endlich! Die hundelose Zeit geht bald zuende :-)

Jippieh, ab April habe ich nen neuen Job und endlich, endlich ziehen dann wieder 2 Hunde zu mir! Ich kann es kaum erwarten... Ihr glaubt gar nicht, wir furchtbar diese Zeit für mich war...

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.