Jump to content
Hundeforum Der Hund
brana

Gesucht: Gassirunde im Raum Bamberg - Baunach - Gerach

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe mit Grizzly in wenigen Wochen nach Oberfranken. Damit wir nicht nur alleine in Wald und Flur unterwegs sind suche ich auf diesem Weg  ein paar nette Gassigänger, die mit uns ab und an oder auch täglich unsere Gassirunden zusammen absolvieren.

Grizzly ist zwar ziemlich introvertiert, aber sie liebt es viele Hunde rundum zu beobachten. Wir sind auch recht langsam in der Fortbewegung, da Grizzly in allen Gelenken Arthrose hat und sehr kurze Stumpenbeinchen und zudem ihre Nase auslebt wie ein Rüde. Sie geht einfach alles extrem gemächlich an.

Vielleicht findet sich jemand unter Euch im Raum Bamberg - Baunach - Gerach mit gut sozialisiertem(n) Hund(en), mit denen wir uns regelmäßig treffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, schade, dass ich derzeit nicht bei meinen Eltern wohne. Das ist wirklich ganz in der Nähe meiner Heimat (pi mal Daumen: 20min). Aber vielleicht melde ich mich mal, wenn ich Urlaub unten mache  :lol: Ich bin ja auch meistens alleine unterwegs und vermisse ein wenig Gassigesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, ich würde mich freuen. Wir sind viele Hunde um uns herum hier von München gewöhnt und ich denke, dass Grizzly da oben ziemlich einsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch... leider ein paar km für tägliche/wöchentliche Spaziergänge zu weit. Wohne ca 1 std Fahrtzeit entfernt.

 

Euer Tempo wäre für unsere 30Minuten Gänge perfekt.

 

Aber wenn ihr uns etwas entgegen kommt können wir gerne mal ein paar Gänge machen... wir dürfen momentan auch nur langsam und nicht weit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für ein Treffen ab und an geht das doch, wenn wir uns auf halber Strecke entgegen kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) ich :) würd :) mich :) freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli, wir werden uns dann sowieso ab und an treffen und wenn das Prinzchen Grizzlys Schlaftrott mithält dann auch gerne regelmässig. Und wenn wir dem Smillchen nicht zu langsam sind auch gerne mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wanda, Rusty kann nicht mehr weit laufen. 300 Meter das wars :( Da nehmen wir dann Smillinchen mit, die ist es gewohnt dann brav zu warten bis ausgeschnüffelt worden ist :)

 

Ich froi misch auf Didsch :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch auf Euch und ganz besonders darauf dann mal das Smillchen kennen zu lernen. Und Du kennst ja Grizzlys "Tempo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte echt schwören können, dass damals das Smillinchen mit dabei war und nicht Rusty :D - musste jetzt nach guggen - und: Du hast Recht ;)  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...