Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht: Gassirunde im Raum Bamberg - Baunach - Gerach


brana

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe mit Grizzly in wenigen Wochen nach Oberfranken. Damit wir nicht nur alleine in Wald und Flur unterwegs sind suche ich auf diesem Weg  ein paar nette Gassigänger, die mit uns ab und an oder auch täglich unsere Gassirunden zusammen absolvieren.

Grizzly ist zwar ziemlich introvertiert, aber sie liebt es viele Hunde rundum zu beobachten. Wir sind auch recht langsam in der Fortbewegung, da Grizzly in allen Gelenken Arthrose hat und sehr kurze Stumpenbeinchen und zudem ihre Nase auslebt wie ein Rüde. Sie geht einfach alles extrem gemächlich an.

Vielleicht findet sich jemand unter Euch im Raum Bamberg - Baunach - Gerach mit gut sozialisiertem(n) Hund(en), mit denen wir uns regelmäßig treffen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Och, schade, dass ich derzeit nicht bei meinen Eltern wohne. Das ist wirklich ganz in der Nähe meiner Heimat (pi mal Daumen: 20min). Aber vielleicht melde ich mich mal, wenn ich Urlaub unten mache  :lol: Ich bin ja auch meistens alleine unterwegs und vermisse ein wenig Gassigesellschaft. 

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, ich würde mich freuen. Wir sind viele Hunde um uns herum hier von München gewöhnt und ich denke, dass Grizzly da oben ziemlich einsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ach mensch... leider ein paar km für tägliche/wöchentliche Spaziergänge zu weit. Wohne ca 1 std Fahrtzeit entfernt.

 

Euer Tempo wäre für unsere 30Minuten Gänge perfekt.

 

Aber wenn ihr uns etwas entgegen kommt können wir gerne mal ein paar Gänge machen... wir dürfen momentan auch nur langsam und nicht weit ;)

Link zu diesem Kommentar

Für ein Treffen ab und an geht das doch, wenn wir uns auf halber Strecke entgegen kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Uli, wir werden uns dann sowieso ab und an treffen und wenn das Prinzchen Grizzlys Schlaftrott mithält dann auch gerne regelmässig. Und wenn wir dem Smillchen nicht zu langsam sind auch gerne mit ihr.

Link zu diesem Kommentar

Wanda, Rusty kann nicht mehr weit laufen. 300 Meter das wars :( Da nehmen wir dann Smillinchen mit, die ist es gewohnt dann brav zu warten bis ausgeschnüffelt worden ist :)

 

Ich froi misch auf Didsch :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch auf Euch und ganz besonders darauf dann mal das Smillchen kennen zu lernen. Und Du kennst ja Grizzlys "Tempo"

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte echt schwören können, dass damals das Smillinchen mit dabei war und nicht Rusty :D - musste jetzt nach guggen - und: Du hast Recht ;)  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...