Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Nach dem Gassigang dreht Capper auf

Empfohlene Beiträge

Andrea, das habe ich hier im Doppelpack. :) Bei uns geht dann richtig die Post ab und da bin ich dann froh, dass wir nur Havis haben. :D

Alles normal, die freuen sich einfach des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki hat ab und zu auch so einen Bewegungsflash... und die ist immerhin schon 4 1/2 Jahre alt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki hat ab und zu auch so einen Bewegungsflash... und die ist immerhin schon 4 1/2 Jahre alt... :D

Shelly is fast 11 und hat schon mal so *Ausraster*! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo jetzt hier geschrieben wurde, das es was mit Konzentration zu tun haben kann,fällt mir auf, daß diese dollen 5 Minuten extremer geworden sind, seid dem ich das Schleppleine Training durch führe und das ich das richtig mache hab ich heute in der Eintelstunde gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben dem, dass es natürlich wirklich nur die lustigen 5 Minuten sein können, besteht auch die Möglichkeit, dass er daheim noch mal Stress vom Gassi abbaut (in welcher Form auch immer er ihn währenddessen aufbaut). Fällt mir grad mal so ein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es auch beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne/kannte das von meinen Hunden zwar nicht, aber der Hund meiner Freundin hat genau die gleichen "Symptome"  :) !

Da wird erstmal der Kater kurz genervt, dann teufelt er durch die Bude, fordert ein Lecker (das hat er anfangs nämlich immer schön bekommen, da er danach ruhig war  :rolleyes: ) und so läuft das jedesmal nach dem Zurückkommen ab.

Mittlerweile hat die Freundin wenigstens das vehemente Leckereinfordern umgelenkt in ein "sitz und warte" oder so etwas in der Art...(meine Art der Erziehung wär´s ja nicht :D ...)

Als Grund könnte ich mir schon vorstellen, dass auch geringe Anspannung in den sicheren 4 Wänden einfach abfällt und sich das so entlädt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner kommt nach Hause, trinkt und fällt auf sein Bett :)

Lustige fünf Minuten hat er draußen, wenn keine Spielkumpanen zur Verfügung stehen, rennt er halt alleine wie ein Doofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...