Jump to content
Hundeforum Der Hund
VanessaC

Machs gut , mein Mädchen

Empfohlene Beiträge

Machs gut mein altes Mädchen.Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt aber da du 3 Tage nix gefressen hast und am 3.Tag nix mehr getrunken hast, haben wir uns entschieden.Du hattest ein schönes langes Leben. 16,5 Jahre wurdest du wir lieben und vermissen dich ♡21186950nj.jpg

21186951qj.jpg

21186952oi.jpg

21186953lp.jpg

21186954oc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt und ich wünsche Euch viel Kraft

 

Dir altes Mädchen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Maus!

 

Vanessa, es tut mir leid. Viel Kraft für die nächste zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid!

 

Gute Reise kleine Maus. Komm gut drüben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

 

16,5 Jahre ist ein stolzes Alter, aber trotzdem ist es immer zu früh....

 

Viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machs gut, Kleine und komm gut drüben an. Ein schönes Alter hat Dein Mädchen erreicht und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Sei sicher, Deiner Kleinen geht es gut auf der Traumwiese unter all unseren Liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleines Mädchen.

 

16,5 Jahre, ein stolzes Alter und dennoch tut es weh, seine kleine Freundin gehen zu lassen. Dir viel Kraft Vanessa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühl mich so leer ohne sie :-( und Benji vermisst sie auch ganz arg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das tut einfach nur weh,egal wie und warum sie gestorben ist.

 

Mein Beileid zu deinem Verlust, leider gibt es nur diese wenig tröstenden Worte, und keinen hilfreicheren/lindernden Trost den man dir anbieten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

      Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Dann machs gut..

      Hallo ihr Lieben,   ich war hier nur selten aktiv dabei, mag jedoch dieses Forum und seine Mitglieder und schreibe nun deshalb hier ein paar Worte, weil ihr versteht wie sehr der Abschied von einem geliebten Gefährten schmerzt und wie sehr man um ihn trauert.   Machs gut, liebe Shamee. Ich kann die Leere nicht fassen die diese Welt ohne dich hat. Du warst immer da und hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich hoffe ich habe dir alles so leicht gemacht wie möglich, i

      in Regenbogenbrücke

    • Meine Mädchen *.*

      Huhu!   Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos von meinen Mädels zeigen. Aktuell bin ich gut beschäftigt und fototechnisch nicht so viel unterwegs, deshalb sind die Bilder von August und September.     Das ist Marie. Sie ist die Cheffin und weiß immer, was sie tut. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Marie. Ernsthaft.         Das ist die Rosie. Sie sieht aus wie eine Barbie und ist eine Matschratte. Man braucht viel Humor mit ihr, und ihrem Cha

      in Hundefotos & Videos

    • Machs gut Princi

      Gestern ist etwas ganz furchtbares passiert. Der Hund meiner Nachbarin (Lias allerbester Freund) ist gestern angefahren worden. Ich war grad auf Arbeit gefahren, da klingelte sie bei uns Sturm. Mein Freund fiel aus dem Bett und hörte sie hysterisch in die Gegensprechanlage schreien, dass sie Hilfe braucht. Er ist also die Treppen runtergerannt, da hielt sie den kleinen 2.8 Kilo Prince im Arm. Er hat sie so schnell es ging in die tierklinik gefahren...aber es war Berufsverkehr und die kurze Strec

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.