Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch bei Bobby


Hova

Empfohlene Beiträge

So, wieder mal ein kleines Update :) . Ich habe Bobby heute besucht und einen schönen Spaziergang mit ihm gemacht. Er wirkt viel entspannter, ruhiger und aufmerksamer als noch vor zwei Wochen und hat schon 5 kg zugenommen :) . Er fühlt sich in Offenburg sichtlich wohl und die Pflegerinnen trainieren fleissig mit ihm. Seine Interessenten kommen ihn fast jeden Tag besuchen und in zwei, drei Wochen darf er bei ihnen einziehen :)

 

Hier noch ein paar Bilder von dem Süssen: 

post-1356-0-47539600-1426963799_thumb.jpg

post-1356-0-43461400-1426963807_thumb.jpg

post-1356-0-77794700-1426963818_thumb.jpg

post-1356-0-80822000-1426963842_thumb.jpg

post-1356-0-68065800-1426963872_thumb.jpg

post-1356-0-26608200-1426963881_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das freut mich sehr für Bobby - mehr Wohlfühlen UND neues Zuhause in Aussicht! Alles Gute ihm und danke für Dein Engagement!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie schön, das freut mich für den Süßen!

Ein bisschen zunehmen muss er noch, dann schaut er richtig toll aus! :)

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, das freut mich für den Süßen!

Ein bisschen zunehmen muss er noch, dann schaut er richtig toll aus! :)

Ja, das stimmt, er könnte noch 5-10 kg mehr vertragen, aber das wird sicher :)

 

 

Das freut mich sehr für Bobby! Wie geht es dir mit dieser Regelung?

 

Etwas wehmütig bin ich schon, da ich ihn gerne adoptiert hätte, wenn meine Lebensumstände nicht so ungünstig wären. Aber seine Interessenten sind tolle Leute und ich freue mich für ihn, dass er bald in ein richtiges Zuhause umziehen darf :) .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ein bildschöner Hund :wub: , aber richtig, auf dem einen Bild sieht man die Rippen, da können schon noch ein paar Pfündchen drauf. Das wird dann schon spätestens im neuen zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Super - war ein paar Tage nicht da, gerade seit Tagen wieder reingeschaut und so schöne neue Bilder von Bobby!!! Das freut mich sehr :) 

 

Toll!!!! Vielen Dank für's update und die Fotos :) :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...