Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja2004

"Anti-Gift-Köder-Seminar mit Sabine Geisler in Hannover

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 29. August 2015, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Seminarinhalt:

Die Meldungen über Giftköderunfälle nehmen immer weiter zu – von Rattengift bis zur Rasierklinge in der Fleischwurst.

Die tückischen Köder lassen sich nicht erkennen und bevor wir Hundeführer eingreifen können, ist der Leckerbissen schon verschlungen.

Da die Köder oft zu gut riechen, an speziell „hundefreundlichen“ Plätzen versteckt oder unser „lass es!“ zu spät kommt, trainierst Du Deinen Hund mit dem speziell dafür entwickelten Anti-Giftköder-Training:

Dein Hund wird lernen eigenständig anzuzeigen, wenn er ausgelegtes Futter findet.
Durch straf- sowie signalfreies Training sichert man dabei nachhaltigen Erfolg.

Voraussetzungen:

Brustgeschirr & Markersignal oder Clicker sollten dem Hund bekannt sein.

Weitere Infos, Preise und Anmeldung unter:

http://www.seminarhun.de/seminare/sabine-geisler/

Viele Grüße

Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

in Plauderecke

• Hallo aus Hannover

Hallo zusammen, Mein Hund Lilly und ich sind in Spanien großgeworden, und vor 5 Jahren nach Hannover gezogen, da war Lilly 2. Sie ist ein Mischling, in dem ich sowohl einen Dackel, als auch einen Terrier und Beagle sehe. Da Lilly getötet werden sollte nach ihre Geburt, und dann von lieben Menschen aufgenommen wurde, die sie aufgepäppelt haben, wurde sie noch eine ganze Weile von einer Katze gesäugt, da sie die Flasche verweigerte. Und dann kam sie zu mir als kleiner, süßer Welpe.

in Vorstellung

• Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist e

in Vorstellung

• Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da

in Hundeerziehung & Probleme

• Theorie und Praxis Seminar mit Sabine Padberg am 28. und 29. Mai 2016

Theorie und Praxis Seminar mit Sabine Padberg am 28. und 29. Mai 2016   „Mensch und Hund auf einer Welle – für eine bessere Verbindung“   Veranstalter:
 canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:
28. und 29. Mai 2016   Veranstaltungsort:
Erlebniswald Trappenkamp Tannenhof 1 24635 Daldorf   Zielgruppe: Menschen mit Hund, die sich eine bessere Verbindung wünschen und bereit sind neue Wege zu gehen.   Semi

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.