Zum Inhalt springen
Registrieren

Ludwigsburg: Jogger tritt Welpen tot


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Das habe ich schon bei Facebook gelesen. Da hätte ich mich als Halter nicht zurückhalten können.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und dann weiter rennen...... :(

Wahrscheinlich wird er nie zur Rechenschaft gezogen. 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, ob man Menschen nicht erst auf größere und kleinere Dachschäden untersuchen sollte, bevor man sie mit 18 Jahren in die Volljährigkeit entlässt und ihnen freies Schussfeld auf Tiere und andere Menschen gibt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das auch gelesen und war fassungslos :angry:
Irgendwie verrohen Menschen immer mehr, oder?
Ich kann so ein Verhalten bei allem Ärger absolut nicht nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar

Da war doch letztens schon einmal so ein Vorfall. Das ist echt zum Kot..en!

 

Ich kann ja verstehen, dass Jogger sich über kläffende Hunde, die auf sie zulaufen, ärgern. Aber das gibt niemandem das Recht, es zu treten. Und schon überhaupt nicht so sehr, dass das Tier daran stirbt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bonlander

Nicht bei jedem Shitstorm mitmachen. Es muss ja nicht stimmen was die Hundebesitzer da erzählen. Vielleicht ist der Jogger über den Hund gestolpert, weil er nicht mehr ausweichen konnte. Zum Glück hat er sich an der Flexi nicht verletzt!

Aber wie auch immer, schuld an so einem Vorfall sind immer die Hundebesitzer. Sie wollten oder konnten mit der Flexi nicht umgehen. Die hätten ihren Hund sicher auch zu einem anderen an kurzer Leine hinrennen lassen. Wenn es dann zur Beißerei kommt? Wer ist schuld?

 

Der arme tote Hund kann einem leid tun.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ist der Jogger über den Hund gestolpert, weil er nicht mehr ausweichen konnte.
 Ähm, dann entschuldigt man sich und erkundigt sich, ob man helfen kann oder oder...so wurde ich jedenfalls erzogen. 

Mag sein, dass die Hundebesitzer nicht gut aufgepasst haben, aber dennoch: man kann doch als Jogger ausweichen. Wie ein Unfall klingt das nicht. 

 

 

Ich begegne leider auch oft Joggern / Radfahrern / Inlineskatern, denen man anmerkt, dass sie keine Hunde mögen. Sie fahren dann extra knapp an uns vorbei und machen auch nicht langsam. Ich wurde letztes Jahr von einem Inlineskater angespuckt und geschlagen, weil mein Hund ihm in die Quere kam. Sporttreibende Männer sind mir seit dem ein rotes Tuch und ich meide Strecken, wo mir sporttreibende Männer begegnen könnten. Bin da schon voll psycho... :mellow:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bonlander

Ich sehe das wirklich nicht so. Nicht der Jogger muss sich entschuldigen, sondern diejenigen, die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben (wollen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...