Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelOfMystic

Horror Tag :(

Empfohlene Beiträge

Ja, da hast du Recht. So einen "Bär" vernünftig zu sichern ist bestimmt nicht so leicht. Da ist die Fliegkraft nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das ihr einen so schönen Tag im Bad verbringen konntet. Eine tolle Sache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Update von uns :)

Gustav hat weiter abgespeckt :) nun sind es 53.5 kg, bin Sooo stolz

24081541eq.jpg

dem Herrn geht es super gut, keinerlei Symptome, schmerzmedies hat er schon lange keine gebraucht und wir hoffen das alles so bleibt :)

Das i Tüpfelchen für ihn wäre jetzt nur noch der fehlende Schnee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr für euch, weiter so und der Schnee kommt bestimmt auch bald ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön auch mal was positives zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  freue mich gerne mit euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat für'n schöner schlanker Kerl!!

Schön...nun rufen wir alle nach Frau Holle! Laß es schneien mal ganz dolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja prima Nachrichten und Schnee bekommt der Herr hoffentlich auch bald  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Horror Euthanasie - wie kann ich andere warnen?

Hallo Zusammen,   auf der Suche nach Hilfe im Internet, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin Schwerstbehindert und hatte bis letzten Dienstag meine treue Begleiterin MOMO. Momo ist eine schwarze Labi-Mix Hündin (*29.09.2006 - +16.09.2014) und ich hab sie seit sie 8 Wochen alt war. Leider war sie seit Mai schwer Magen-Darm Krank (IBD) und sie magerte von 45 auf 29 Kilo runter. Die Entscheidung sie zu erlösen war eh schon sehr schwer für mich und meinen Mann, aber wie ihr Ende aussah war

in Regenbogenbrücke

• Achtung, Horror nach Kastration

Als erstes ein kurzer Lebenslauf zu unserer Labrador Border Colli Mischung. Wir haben den Hund im Juli 2012 von einer Bekannten bekommen, die sie aus den Händen einer Migrantenfamilie gerettet, bei denen sie im Keller eingesperrt war mit der Begründung, dass noch kleine Kinder im Haushalt leben und der Hund ja überall sein Geschäft macht. Wir haben sie natürlich unter den Umständen bei uns in die Familie aufgenommen. Bei dem ersten Tierarztbesuch am 02.07.2012 wurden alle anstehenden Impf

in Gesundheit

• Bücher alá Art: Horror, Lehrbuch, Krimi, Erotik, Schulbuch uvm.

Hey Leute da ich meine Schrankwand verkaufen möchte und ich die Bücher nuns chon 7 Jahre im Schrank habe.....unangetastet wohlgemerkt, will ich ich sie auf diesen wege hier anbieten.... Bitte schickt mir einfach ne PN mit Preisvorschlag, ist mir völlig egal von 1 cent bis was weiß ich wieiviel..... wie ihr sie versendet haben möchtet könnt ihr auch frei wählen hauptsache ich werde die dinger los denn ich habe keinen platz die irgendwo zu lagern Wer nähere Infos zu einem Buch haben will, gib

in Suche / Biete

• Aufzug fahren = Horror

Hallo, vor wenigen Wochen kam Henry aus Serbien zu mir. Wir wohnen im 13ten Stock, in einem Haus mit 19 Stockwerken und zwei Aufzügen. Anfangs war alles wunderbar, irgendwann waren wir sogar so weit, dass sich Henry beim Aufzug fahren brav hingesetzt hat bis wir unser Ziel erreicht haben. Irgendwann hat er dann aber angefangen zu bellen wenn er gehört hat das der Aufzug kurz vor dem ankommen ist, ich nehm an einfach weil er gemerkt hat das Aufzug gassi gehen bedeutet. Beim hoch fahren macht

in Lernverhalten

• Der Horror am Wochenende

Bisher sahen die Wochenende bei uns so aus, dass unsere Hunde sich solange ruhig verhielten, bis einer von uns aufgestanden ist, meist so bis ca. 9.30 Uhr. Doch seit ca. 3 Wochenenden beginnt der Tag für uns schon so gegen 7 Uhr[sMILIE] [/sMILIE] Dann wird gekläfft, was das Zeug hält Einer von uns geht dann runter, lässt die Hunde zum Pipimachen in den Garten und verweist sie dann wieder in ihre Körbchen. Die Ruhe hält dann nur so lange, wie noch ein Mensch in Sichtweite ist! Sie bleiben z

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.