Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Sony Alpha 550 mit Objektiv und Zubehör


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ich verkaufe hier eine gut erhaltene Sony Spiegelreflex Kamera für 250 Euro VB
Technisch voll funktionstüchtig - Optisch normale leichte Gebrauchsspuren, der Display ist allerdings ohne Kratzer, da ich immer einen Displayschutz drauf hatte (das würde ich dem neuen Besitzer auch empfehlen.) 

Das Objektiv ist das Sony SAL DT 18-55mm F3,5-5,6 SAM II. 
Es wurde so gut wie nicht benutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand sowie pilzfrei. 

Weiteres Zubehör: 
Original Verpackung (mit Handbuch, Infoblättern und Software-CD) 
USB-Kabel 
Akku 
Ladeschale mit Ladekabel 
Eine Speicherkarte ist nicht mit enthalten. 

Desweiteren war der Kamerabody 2013 zur Überprüfung und Reinigung. Das zugehörige Dokument lege ich bei. 

Artikel kann abgeholt werden oder wird gegen Portokosten versichert versendet.  (DHL 4.99 EU)

 

Der Preis ist VB, aber auf unverschämte Angebote werde ich nicht reagieren 

Da Privatverkauf, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe möglich.

 

21252413up.jpg21252414gu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Update:

Beim Preis würde ich auf 220 Euro runtergehen und noch eine 8 GB Speicherkarte von Panasonic draufpacken.

Link zu diesem Kommentar
caronna

schade das ich das Geld nicht habe :( sag mal, kann mensch damit aus Videos aufnehmen, oder machen das erst spätere Generationen? (Ich hab übrigens die a 100 und bin zufrieden damit - aber der Feind des guten ist immer der bessere). Wer sich wegen des Preises beschwert sollte sich mal bei Ebay umsehen! dein Preis ist mehr als gut

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Leider nein- Videos sind damit nicht möglich.

Mit der Alpha 580 geht das aber glaube oder eben mit den SLT-Modellen wie der A55 oder A58.

Ja und eigentlich dachte ich auch das ich nen guten Preis anbiete, aber die Leute wollen es im Grunde nur geschenkt >.>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...