Zum Inhalt springen
Registrieren

6 "Hunde"-Welpen aus Kanal gerettet


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Also in einem anderen Hundeforum ist man ganz klar der Meinung, dass es Hundewelpen sind, da Marderhundwelpen erstens einfarbig dunkel sind und zweitens aktuell gar nicht die richtige Zeit ist für Nachwuchs.

Link zu diesem Kommentar
Kleine Jägerin

Ich find' es schon irgendwie drollig :D die können die Winzlinge ja schlecht wieder in den Gulli legen, nur weil's dann wohl doch keine Hündchen werden.

Wer kommt denn schon auf die Idee, dass eine Füchsin ihre Jungen in einem Kanal zur Welt bringt? Vorwürfe kann man da wohl nicht machen.

 

Würde den Blick zu gerne sehen, wenn sie realisieren, dass es kleine Füchse oder was auch immer sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Wir werden es wohl nie erfahren, außer die schreiben einen erneuten Artikel, wo dann steht: irrtümlicher Fund....

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das sind neugeborene Fuchswelpen - sehen wie die Kleinen aus dem Artikel aus ..Gewicht und Fundzeitpunkt stimmen auch überein.

http://www.gloucestershireecho.co.uk/Fab-fox-cubs-rescued-Cheltenham/story-15515890-detail/story.html

 

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht ganz. Die Frisur stimmt, aber die Gullikinder haben deutlich abgesetzte rotbraune Zeichnungen an den Füßen, was ich merkwürdig finde.

Marderhundkinder mit Rottigenen... oder so.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Aha ;-)  na sowas :-p

Aber gut das sie dann in Hände kommen die sich besser mit der Aufzucht auskennen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hoffentlich sieht man noch mal was von denen.

Ich glaub' ja noch nicht so ganz an Füchslein. Aber ich habe auch noch nie so junge Füchse gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hab auch ne Nachricht von nem User auf FB bekommen das es wohl Füchse sind.

Hihi der Frau war das mit Sicherheit extrem peinlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...