Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund und ich brauchen Urlaub


Milva

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Ich suche ganz kurzfristig in der Woche nach Ostern (geht auch schon Ostermontag)

einen Urlaubsort, sprich eine Ferienwohnung, Pension oder Bauernhof etc., wo ich und meine Fellnase mal die

Seele baumeln lassen können. In den letzten Monaten hatten wir viele Schicksalsschläge und ich muss wieder den

Kopf freibekommen. Ich möchte nicht ganz so weit fahren, ich denke so an ca. 3Stunden von Düsseldorf aus.

Ich weiß es wird schwer, weil wir Osterferien haben aber ich muss es versuchen.

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps, ich werde es dort versuchen.

Gute Nacht und schönes Wochenende

wünscht Milva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...