Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigang mit jähem Ende


Brynja

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Karte süß und von mir aus gern mit meinem Namen.

 

Aber bitte nie mehr so einen Schreck einjagen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch, bis Montag habe ich die Karte noch bei mir, dann bringe ich sie zusammen mit einem Spieli und einem Hundeknochen weg :)

Diva geht es soweit auch gut, nur vom Kopf her ist sie wohl derzeit nicht so ganz da und hat natürlich Schmerzen.

Ihre Besitzerin ist immer noch ganz gerührt davon, dass so viele die Daumen gehalten haben.

 

post-30117-0-58921300-1426338330_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Angie84

Na, sieht doch mal gut aus. Da kann sie nur gesund werden  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Na Mensch....Gott sei Dank!!! Habe das jetzt erst gelesen...das ist ja der Horror gewesen! Hoffentlich erholt sich die Kleine gut davon!

Alles Gute für Frauchen & Hundi!!!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hat sie eine Gehirnerschütterung?

Oder ist sie einfach noch so geschockt?

 

Hoffentlich geht's ihr bald wieder richtig gut!

 

Dürfen wir sie dann auch mal anschauen?

 

Die Karte ist sehr süß!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für eine Schöne Idee, diese Trostkarte!

Die hast du wirklich nett gemacht und ich hoffe, Diva und Frauchen (und du natürlich) können diesen Versuch "Flughund" zu spielen, bald ad acta legen und nicht mehr dauernd im Kopf haben!

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Divamaus. Einen Tag vor dem Unfall aufgenommen, da waren wir ja auch bereits Gassi.

Ich nehme an, dass es eine Mischung aus beidem ist, Schock und gewiss auch eine leichte Gehirnerschütterung. Natalie, die Besitzerin, hat jedoch nichts weiter dazu gesagt. 

Sie darf Diva aber glücklicherweise auch immer mit in die Praxis nehmen zur Arbeit, daher ist natürlich eine gute Rundumversorgung da.

 

post-30117-0-45991300-1426341425_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Und noch mal ganz gesondert.. ich kann ehrlich nur noch mal Danke an alle sagen, im Namen von Natalie, Diva und mir. Ihr seid toll!

 

@ Huckle : Soll dein Name auch noch mit auf die Karte? :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Sisste, wäre sie voll ausgestattet gewesen, wäre sie Euch glatt weggeflogen... :winken:

 

Alles Gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...