Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Aktuelles Urteil zu Hund in der Box

Empfohlene Beiträge

Finde ich gut. Den Artikel werde ich mal meiner Mutter weiterleiten, die hat mir berichtet das eine Angestellte an der Uni ihren Hund

auch während der Dauer der Arbeitszeit in einen Zimmerkennel sperrt da in dem Büro viel Publikumsverkehr herrscht.

 

Da mögen jetzt wieder viele aufschreien aber ICH finde das nicht ok. Erst recht nicht bei einem großen Hund.

Wenn ich sehe wie oft meine Bande zwischen den Schläfchen mal aufsteht und den Liegeplatz wechselt würde ich ihnen nicht zumuten 8h in einem Kennel (wenn auch mit Unterbrechung)

zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mal richtig Tierquälerei. Unzumutbar :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lakoma begleitet mich jeden Tag ins Büro, sie sucht dort minestens 6 verschiedene Stellen zum Liegen/ Schlafen aus -gerne auch mitten im Türrahmen :D
Natürlich hat sie auch ein Kuschelkörbchen, aber sie liegt immer an wechselnden Plätzen.

 

Hier beim Büroschlaf:

post-15912-0-79015400-1426279544_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja nicht schlimm. Sie ist ja dann bei dir. Aber stundenlang allein ins Auto sperren ist ein Unding. Warum den Hund dann nicht zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angie, damit wollte ich zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, dass der Hund sich im Raum bewegen kann :P;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünschte mir meine Lilli mit zur Arbeit nehmen zu können...leider geht das aus hygienische Gründen nicht :mellow:

 

Deshalb habe ich eine offenes Haus und ein Nanny für meine liebe Lilli...die fehlende Bindung als Begründung für das  Verhalten des Besitzers, find` ich nur  lächerlich... :excl:  ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beneide die jenigen, die ihren Arbeitsalltag mit ihrem Hund verbringen können. Tschuldigung Benno, hatte das gefühl, dass du dich rechtfertigen wolltest. Schriftliche Kommunikation ist halt nicht immer eindeutig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gut, Angie :)

Ich bin auch froh, dass Lakoma mit ins Büro geht (und bei den Kollegen ist sie beliebter als ich! :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.