Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joco

Das Glück läuft auf 8 Pfoten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider kann ich keine Bilder einstellen, funktioniert einfach nicht

 

Liebe Mods, bitte löscht das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???  :??? :???  :???  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann keine Bilder einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Versuch starte ich noch

 

Dago ging im Alter von 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke. Er war, bis zu seinem Tod ein fitter und lebensfrohe Hund und deshalb hat uns sein Tod auch so schockiert, denn wir waren einfach nicht darauf vorbereitet, doch für Dago war es gut so wie es gekommen ist.

Am Tage seiner Kremierung schickte er uns Sternenstaub.....die ganze lange Geschichte erzähle ich morgen, wenn ich weiß, ob es mit den Bilder funktionert hat

 

Klein Faro

21276505of.jpg

21276506ds.jpg

 

Atti
21276508jd.jpg

21276509cb.jpg

 

 

Das letzte Bild von Dago, eine Woche vor seinem Tod

21276525xw.jpg
....er fehlt uns noch sehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der liebe Dago...

Schöne Bilder, Conny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde...allesamt. Dago guckt so lieb :wub: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, bitte erzähl uns die Geschichte vom Sternenstaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde, allesamt und ja, ich würde auch gerne die Geschichte vom Sternenstaub lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich auch schon auf die Geschichte!

 

Die Bilder erreichen Herz und Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schönen Fotos und bitte erzähl uns die Geschichte

vom Sternenstaub. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

      Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

      in Hundekrankheiten

    • Welpe, Pfoten normal?

      Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.