Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joco

Das Glück läuft auf 8 Pfoten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider kann ich keine Bilder einstellen, funktioniert einfach nicht

 

Liebe Mods, bitte löscht das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???  :??? :???  :???  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann keine Bilder einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Versuch starte ich noch

 

Dago ging im Alter von 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke. Er war, bis zu seinem Tod ein fitter und lebensfrohe Hund und deshalb hat uns sein Tod auch so schockiert, denn wir waren einfach nicht darauf vorbereitet, doch für Dago war es gut so wie es gekommen ist.

Am Tage seiner Kremierung schickte er uns Sternenstaub.....die ganze lange Geschichte erzähle ich morgen, wenn ich weiß, ob es mit den Bilder funktionert hat

 

Klein Faro

21276505of.jpg

21276506ds.jpg

 

Atti
21276508jd.jpg

21276509cb.jpg

 

 

Das letzte Bild von Dago, eine Woche vor seinem Tod

21276525xw.jpg
....er fehlt uns noch sehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der liebe Dago...

Schöne Bilder, Conny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde...allesamt. Dago guckt so lieb :wub: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, bitte erzähl uns die Geschichte vom Sternenstaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde, allesamt und ja, ich würde auch gerne die Geschichte vom Sternenstaub lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich auch schon auf die Geschichte!

 

Die Bilder erreichen Herz und Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schönen Fotos und bitte erzähl uns die Geschichte

vom Sternenstaub. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn alles aus dem Ruder läuft...

      ist es mal wieder die arme Tildi.🙄 Heute waren wir wieder beim TA. Sie hustet gelegentlich nach dem Fressen, seit 3 Tagen und riecht wieder aus dem Maul. Zähne wurden ja vor 2 Wochen saniert bzw. 2 Zahnfisteln entfernt. Also dachte ich an Mandelentzündung.Hab 2 Tage Manuka Honig gegeben. Heute dann vermehrter Husten beim Freuen auf den Spaziergang.Atmung hechelnd bis rasselnd. Sind los gegangen um zu schauen ob es sich unter Anstrengung verschärft.Hat es und somit wieder zum T

      in Hundekrankheiten

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Juckreiz an den Pfoten

      Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Seit vier Monaten haben wir Paula, eine 3 Jahre alte Französische Bulldogge. Von Anfang an kratzt und leckt sie sich ständig an den Pfoten und hat entzündete Ohren. Die Züchterin, die sie abgegeben hat, sagte, als mir das am zweiten Tag aufgefallen ist, dass dieser Juckreiz immer nur in den Schwangerschaften aufgetreten und kurz danach wieder verschwunden sei (wegen der Hormonumstellung). Das letzte Mal hat sie wohl vor ca. neun Monate

      in Hundekrankheiten

    • 5 Tipps für mehr Freude und Glück in 2020

      Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, 2020 steht vor der Tür. Ein interessantes Video von einem Inder, den auch die Vereinten Nationen zu Vorträgen eingeladen haben und auch die Elite Uni Harvard!   https://www.youtube.com/watch?v=4esmlVm0WXc

      in Plauderecke

    • Hündin läuft sporadisch aus

      Balena hat seit einiger Zeit alle paar Wochen mal ein, zwei Tage, wo sie ziemlich undicht ist. Sie tröpfelt dann nicht nur, sondern hinterlässt meist in kurzen Zeitabständen mehrere Pfützen. Dazwischen tröpfelt sie dann auch, also von so einer Pfütze führt dann ein Tröpfelpfad weg. So plötzlich, wie der Spuk kommt, ist er auch wieder vorbei. Ich kann mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Wenn sie anatomisch bedingt inkontinent wäre, wäre sie es doch ständig? Und eine Blasenentzündung

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.