Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Glück läuft auf 8 Pfoten


Joco

Empfohlene Beiträge

Ach du Schande, damit hat ja nun niemand gerechnet.

Dass du furchtbare Angst hast, ist doch verständlich.

Aber so wie Astrid und Jonny schon schrieben ist das nächste Blutbild vielleicht schon viel besser.

Ich drücke die Daumen, dass die Leishmaniose nie ausbricht.

Gute Besserung dem kleinen Patienten. :kuss:

 

Übrigens, das "gefällt mir" gilt den schönen Fotos, alles andere ist große Sch.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Kuck Conny...so viele gute Wünsche!

 

Wie sagt "der" Wolfgang Niedecken (BAP):  "alles weet joot dat krie mer schon hin"

Link zu diesem Kommentar

Ach Conny das ist ja richtig blöd. Lass dich mal drücken. :knuddel

 

Aber natürlich habt ihr auch unsere Daumen und Pfoten!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein Mist mit der evtl. LM... :( Natürlich drücke ich alle Daumen, Pfoten und Hufe dass die LM bleibt wo der Pfeffer wächst. Deine Ängste verstehe ich aber gut, jetzt heißt es erst mal abwarten. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Conny, das tut mir leid :( 

 

Ich mußte das erstmal googeln. Ich wußte nur, daß Leishmaniose durch Sandfliegen übertragen wird und zu den Mittelmeerkrankheiten gehört und mehr nicht. Bei der Beschreibung der Sympthome mußte ich aber auch direkt an den Abzeß oder entzündlichen Prozeß denken, den Faro hatte. So ein Mist :( 

 

Auf jeden Fall habt Ihr unsere Daumen und Pfoten

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure lieben teilnahmsvollen Worte :knuddel und für die Daumen, die Faro wirklich gut gebrauchen kann

 

Ja Jonny, BAP hat recht, aber sag' mal, wie kommt ein Nordlicht zu BAP? Ich mag sie total gern.

 

Ute, der Knubbel hatte nichts mit der LM zu tun, denn er wurde pathologisch untersucht. Gut, dass wir das gemacht haben.

 

In den letzten Tagen habe ich sehr viel über diese Krankheit gelesen und aufgrund dessen gerade mit dem Labor telefoniert, denn das sind ja keine Doofen.

Sie sagten, dass diese veränderte Elektrophorese zwar hinweisend sein kann, aber bei ausgebrochener LM seien die Werte wesentlich schlechter und so hoffen wir, diese Veränderungen im Blut sind ein Komplett der verschiedenen Entzündungen bei Faro. Ich rede mir das nicht schön, habe aber Hoffnung und die nächste Blutentnahme ist ja nicht mehr lange hin.

 

Ich will einfach nicht glauben, dass Faro so einen Scheiß hat, denn er ist so jung, so lebensfroh und gibt uns soooo viel Liebe, wie wir noch von keinem anderen Hund erfahren haben. Es ist unglaublich, dieser Kerl kriecht fast in uns hinein.....und in Atti auch

 

25027097zi.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Diese Warterei ist furchtbar, oder? Versuch' dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es sehr schwer fällt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Diese Warterei ist furchtbar, oder? Versuch' dich nicht verrückt zu machen, auch wenn es sehr schwer fällt. :knuddel

Die Warterei ist gemein, aber ich versuche, mich nicht bekloppt zu machen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Atti eröffnet die Gartensaison

 

25116324av.jpg

 

kommt, um Faro zu holen

25116326uk.jpg

 

der lässt sich das nicht 2 x sagen

25116327ig.jpg

 

25116328br.jpg

 

 

Jetzt trink' ich mir einen

25116329ph.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...