Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joco

Das Glück läuft auf 8 Pfoten

Empfohlene Beiträge

Ich liebe die Fränkische Schweiz

Tolle Bilder und danke fürs mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

lang' lang' ist's her......irgendwie war ich formumsmüde und dann traten in diesem Forum Veränderungen ein, dass ich oftmals nicht in das Forum kam. Tja und dann tritt ein, was eingetreten ist; man wird faul und schreibt nicht mehr. Tut mir schon leid und ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen.

Faro hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Eine gewisse Grundangst wird er immer haben, aber damit können wir leben. Seit Mai haben wir eine neue Trainerin, da die "alte" aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat. Manuela ist so klasse, sie geht auf jeden Hund ein und ihr haben wir sehr viel zu verdanken. Der Schritt, in diese Hundeschule gegangen zu sein, war goldrichtig.

Atti wird am 2.1 bereits 13 Jahre alt, ist aber noch fit. Der beste Mantrailer, den wir je hatten, er findet jeden. Klein Faro hat an dieser Beschäftigung auch sehr viel Spaß und geht sogar zu den fremden Menschen hin, um sich dann nach erfolgreicher Suche sein Leckerchen abzuholen.

Sein erster Trail war witzig. Er suchte gut, fand den Menschen auch, blieb aber in sicherer Entfernung stehen, guckte mich an , als wolle er sagen "da ist er, aber hingehen musst du":6_smile:

Im Herbst waren wir dann wieder auf Usedom, haben einen schönen Urlaub mit netten Menschen und Freunden verbracht. Ein paar Bilder will ich Euch zeigen

Hier guckt er schon recht selbstbewusst, oder?

30347355am.jpg

30347357vz.jpg

30347360gc.jpg

30347388wf.jpg

30347390qa.jpg

30347391hw.jpg

30347395ds.jpg

30371894ak.jpg

30372390bu.jpg

30411328tg.jpg

30411329th.jpg30411410pv.jpg

30437399cm.jpg

30478545bl.jpg

30478574lc.jpg

30478583xn.jpg

30478577wq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück! Schön dass du und deine wunderschönen Jungs wieder hier seid :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie schön euch wieder hier zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, deine Truppe wieder zu sehen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

in Hundeerziehung & Probleme

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

in Hundekrankheiten

• Welpe, Pfoten normal?

Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.