Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwindel oder sowas ähnliches


Traumkind

Empfohlene Beiträge

Traumkind

Ich danke euch :) Ja, schlußendlich werde ich morgen bzw. die nächsten Wochen endlich rausfinden woher der ganze Schmu kommt und es beseitigen können, ich denke das morgen vorallem Schilddrüsen und Herz im Mittelpunkt stehen werden, mein Mann ist ja auch dabei, mit dem Gedächtniss habe ich es momentan nämlich auch nicht so. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

deine Symptome kenne ich nur zu gut.

Ich habe alles checken lassen.

Mein alter Arzt hat immer gesagt das meine Schilddrüse OK ist. Meine neue Ärztin hat mich zum Endokrinologen geschickt

weil sie beim Ultraschall eine starke Veränderung gesehen hat. Ergebnis: Hashimoto Thyreoiditis

Trotz Behandlung blieb der Schwindel. Irgendwann kamen heftige Panikattacken dazu.

Ich war dann noch beim Ortopähden. Diagnose Arthrose zwischen erstem und zweitem Halswirbel. Und eine Schiefstellung..

Er hat mich eingerenkt und Physiotherapie verschrieben. Zwei Wochen später war der Schwindel weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...