Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Benachrichtigungen können nicht aufgerufen werden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wird gerade wieder am Forum gebastelt? Ich kann meine Benachrichtigungen nicht aufrufen. Da kommt dann ein

ewiger Ladebutton. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir auch, ging aber nach einer bestimmten Zeit wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir auch so, ist jetzt weg.

Offenbar, weil die Emoticons in den thread- Titeln gelöscht wurden, die ich (automatisch) abonniert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann heißt es warten.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr den Katze- zieht- ein- thread abonniert, dort gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö hab ich nicht, es funktioniert bei mir aber auch immer noch nicht.  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• PN-Benachrichtigung kann nicht mehr aufgerufen werden

Hallo, seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass ich, wenn ich über Mail eine Benachrichtigung darüber erhalte, dass mir jemand eine PN geschickt hat, ich diese nicht mehr direkt aus der Mail aufrufen kann. Wenn ich das versuche, kommt die Anzeige \"Sie müssen 10 sec warten bis Sie eine neue Nachricht verschicken können\". Ähm ich will nichts verschicken, ich möchte nur reinschauen.....

in User hilft User

• Bekomme keine Benachrichtigungen mehr :(

Ich bekomme von keinem Thread mehr Benachrichtigungen. Hat noch jemand das Problem ? Finde es schade, weil jetzt muß ich dann immer wieder alles suchen und gerade bei interessanten Themen würde ich gerne auf dem Laufendem bleiben wollen. Kann mir da einer helfen oder Tipps geben woran das liegen könnte ? Kommt das Problem vom Forum oder könnte bei mir was futsch sein ? Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte...

in User hilft User

• Abwahl der Benachrichtigungen

Kann mir bitte wer helfen und mir sagen, wo ich einstellen kann, dass ich keine Benachrichtungen oder Informationen über Neuerungen mehr von polar-chat bekomme? Ich meine damit die Benachrichtigungen der Seite allgemein, nicht die Benachrichtigungen, wenn man bei einem Thema geschrieben hat. Herzlichen Dank für die Mühe.

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.