Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung Leipzig


Jaju

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Für meine Akita Inu-Schäferhund Mischlingshündin Raika (etwa 5 Jahre alt) suche ich ab ca. Juli eine Hundebetreuung in Leipzig.

 

Falls ihr schon vorab Details zum Hund wissen möchtet:

 

In der Wohnung ist Raika ruhig und schläft meist. Sie lässt sich problemlos überall hin mitnehmen und kennt es, z.B. im Büro oder in der Uni an ihrem Platz liegen zu bleiben. Wenn es eure Arbeit zulässt, begleitet sie euch also gerne. Sie fährt Auto und läuft problemlos am Fahrrad. Katzen liebt sie und mit unkastrierten Rüden kommt sie meist auch gut klar (ist selbst jedoch nicht sterilisiert). Für andere Hunde und kleinere Kinder ist manchmal etwas Gewöhnungsarbeit nötig, was aber bisher immer gut funktioniert hat. Raika ist gelehrig und kann sich Sachen gut merken. Aktuell wohnt Raika mit mir (Ich bin übrigens Jaji, 25 Jahre als und Sozialpädagogin) in einer Haus-WG - sie ist es also gewöhnt, sich auf neue Menschen einzustellen und hört auch gut auf andere Menschen.

 

 

Leider kann ich euch noch nichts genaues zu den Betreuungszeiten und zu meinem Wohnort (ich würde Raika natürlich zu euch bringen) sagen, da ich erst im Juli nach Leipzig ziehe.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich mich trotzdem schon vorab nach einer Hundebetreuung umsehe, damit Raika auf keinen Fall, falls alles schneller als erwartet geht, lange alleine bleiben muss :) 

 

Wenn ihr also Lust auf Hundegesellschaft und natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung und/oder Betreuung eures Hundes im Gegenzug habt, würde ich mich sehr über eure Mail an janine.demann@googlemail.com freuen!

 

Beste Grüße

 

Jaji

 

post-28866-1406419733,31_thumb.jpg
post-28866-1406419733,27_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...