Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2015 und wieder war es Zeit für ein Treffen!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Astrid, vielen Dank für die tollen Bilder.

Capper steht dir echt gut ;)

Ja, deine süße Fly hatte auch echt ihren Spaß Capper die Nase lang zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich glaube die waren aber von Gundi, Andrea. ;) 

 

Ja ja das Flychen, da müssen Rüden manchmal ein klein wenig leiden. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Ja, Astrid, du hast sie eingestellt und sie wurden von Gundi mit deiner Kamera gemacht, stimmt ja, hat sie wirklich gut gemacht :klatsch:

Ja und leiden lässt Fly die Rüden echt gerne, da hat sie Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

War schön, schön mal wieder die Gesichter zu sehen, manche sind bestimmt noch unterwegs ... :/

Link zu diesem Kommentar

Ach Olga stimmt ja du kannst die Nachrichten garnicht lesen.

Wir sind daheim seid 18 Uhr und die Schweizer sind auch schon vor uns gut gelandet. :)

Von den Schwarzwäldern fehlt noch Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Kann mich einer umbenennen u in die Gruppe stecken? Das wäre toll :-)

Link zu diesem Kommentar

Jepp, wir sind schon um viertel nach sechs zu Hause gewesen. Das war wirklich das erste Mal, das wir problemlos durchgekommen sind. Jetzt sitzen wir platt auf dem Sofa und sind auch ein wenig wehmütig, weil das Wochenende wieder mal so schnell rumgegangen ist.

 

Schön war's mit Euch! :)

Link zu diesem Kommentar

Tagchen!

 

Na, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon trägt das Forum ein neues Gewand!

 

So, bin auch wieder daheim! ;)

 

Fotos kommen später, muss erst mal sehen, was ich so habe!

 

 

Das war ein seeeehr tiefenentspanntes Wochenende, mit einer ganz tollen Truppe! Vielen Dank Euch allen! Joey musste auh nur einmal klarstellen, wem Fly gehört! :P:D

 

Es hat wirklich super harmoniert mit Hund und Mensch!

 

Vielen Dank an Astrid, die Joey fürs Wochenende eine Box mitgebracht hat! Er hat die Höhle sehr genossen! ;)

 

Da Fly beschlossen hatte, sein Kissen zu annektieren, blieb ihm nichts anderes übrig, als sich den eigentlich ihr zugedachten Kennell zu nehmen! Was ihm aber auch sehr gut gefallen hat! :D

 

Und wenn es Nell nicht schon gäbe, müsste man sie erfinden! So ein süßes, entspanntes Menschenkind! :wub: :wub: :wub:

 

 

Lagerfeuerstimmung war wieder toll - super, dass das dann doch noch geklappt hat! Für Heiterkeitsausbrüche sorgten dann Blaze und Miro, die für das Abendprogramm zuständig waren! ;)

 

Wie ein Rottweiler um sein Leben rennen kann, wenn er von einem knurrenden Malimix verfolgt wird, wow!!!!

 

Nochmal danke an alle! Ihr seid die Besten! :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich Herrn Terrier nicht die Transportkiste überlasse und das Kissen für Fly mitnehme, Ute. :D

 

Ja ja unser Casanover, das war echt ne Hausnummer, dass er Fly so verteidigt hat, damit hätte ich auch nicht gerechnet. :D

Link zu diesem Kommentar

Joey ist der charmanteste und liebenswerteste Blödmann den ich kenne... :D Rüde halt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...