Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2015 und wieder war es Zeit für ein Treffen!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Meine Kamera konnte nichtmal im Zimmer verstauben, die hat's nichtmal aus dem Auto rausgeschafft. Allerdings habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet, aber ich fand es gut, sie dabeizuhaben, sollte das Wetter sich doch wider Erwarten noch fangen... war ja dann leider nur ein frommer Wunsch. Aber egal, schön war's trotzdem!

Link zu diesem Kommentar

Ging mir genauso, nur das meine Kamera in meinem Zimmer schlummerte. Bei dem Wetter hatte ich keinen Bock auf Fotografieren...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die Fly kann gar nicht genug Männer haben :grinsen:

 

Bei  5 Körben haben wir hier ja auch ne Menge Platz! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ui, Astrid, du willst dir echt noch 3 Hunde anschaffen? :)

und Fly darf sie aussuchen, wissen das deine Männer schon? :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na ja ich habe das ja nicht angeleiert, sondern Fly, denn sie hat ja ständig mit wem rumgeturtelt. :D

 

Aber so als zusätzliche Bodyguards, falls Minos wegen Liebeskummer mal flach fällt, wäre das doch gar nicht schlecht, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Also so Farbtechnisch wär Elay ja ein Volltreffer. Die gleiche Farbe wie Fly und ein Tupfentier wie Minos. :D

 

Aber auch wenn er mir grad teilweise tierisch auf den Keks geht, der bleibt definitiv hier. :P

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, Minos ist bestimmt glücklich darüber, daß du Elay behalten willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Andrea (Cakima): Und der Elay hat auch meinem Mann SUPERGUT gefallen, der war auch direkt verliebt, als er ihn gesehen hat.  :wub:

 

*Seufz* okayyyyyyyyy, dann drucke ich eines seiner Bilder aus und klebe es an die Schräge über Flys Körbchen. Wenn sie dann von ihm träumt und ein Liebeslied singt, habe ich ja Stöpsel in den Ohren. :D

 

Andrea (Tröte): Jepp, der kann Buben in dem Alter fast gar nicht gebrauchen. :D

Link zu diesem Kommentar

Also, ich würd ihn dir vielleicht schon mal freiwillig geben, aber da macht mein Mann nicht mit. ;)

Und nicht das Minos dann auszieht. ;) Dann biste wieder soweit wie vorher.

 

Das mit dem Bild kannste gerne machen. Soll ich dir eins in guter Auflösung schicken damits für eine Postergröße reicht? :D

Link zu diesem Kommentar

Nach einer entspannten Heimfahrt, haben wir noch einen Stop in Bingum bei unserem Lieblingsrestaurant gemacht. Lecker gegessen und dann weiter nach Hause.

Das Wochenende war sooooooo schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Euch allen. DANKE! Wie jedes Jahr waren wieder tolle Leute und Hunde da. Mein Lieblingsmenschlein ist ja eh die Nell :wub: , die übrigens sehr gute Vorraussetzungen für eine Handballkarriere mitbringt. Ich freue mich auf`s Wiedersehen, dann haben wir ja noch mehr entzückende Kinder dabei ;)  Leider haben wir keine Fotos gemacht, obschon wir zwei Kameras dabei hatten........ :huh:  war einfach zu chillig...

Die Fotos die schon zu sehen sind zeigen wie schön es war. Ein besonderen Dank an die liebe Ute (Mutti) die wieder alles top organisiert hat.

 

Passt auf Euch auf, bis Bald :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...