Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Greten Venn 2015 und wieder war es Zeit für ein Treffen!

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

es war ein tollen Wochenende bis auf die allzu frühen Morgen. Ich wäre ja für ein Brunchen am Sonntag für 2016 ;)

Ich war dieses Jahr ein wenig müde geschuldet der vielen Arbeit in den letzten Wochen aber durch tolle Gespräche mit Mensch und Hund und dem "Schnick Schnack Schnuck" mit Kendra

konnte ich diese Müdigkeit immer wieder mal überwinden ;)

Kendra, ich verspreche dir, das wir Beide bei  der nächsten Zusammenkunft das Spiel zuende spielen, egal wieviel Allohol wir dafür brauchen :P

Einer hat mir dieses Jahr ganz dolle gefehlt, schade das Tobi und natürlich auch Sandra nicht kommen konnten!  :(   Aaaber, wenn unsere Lütte gut auf dieser Welt angekommen ist, dann machen wir mal wieder einen Tripp nach Lorsch und dann holen wir das nach :rolleyes:

Tja, was soll ich sagen, ich weiß jetzt, das Obstbäume Rosengewächse sind und das man Rosen sowie Obstbäume nie an einen Ort pflanzen darf, an dem schonmal ein/e solche/r gestanden hat.

Ausserdem bin ich mir nun bewusst, das man Frauen lieber eine Grösse M andichten sollte anstatt die Wahrheit zu sagen, das mein Hund nach dem Schei...en eben diese verschwinden lassen kann, Gundi Baujahr `89 ist und diese Milka irgendwas Schoki von Katja der absolute Burner ist!

Vielen Dank liebste Kendra für deinen Nougat Kuchen und den Schweizern für ihr "Bettzeug-Messer" :D

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist, das ich mir nun wenn ich mal Licht brauche mir nur einen kurbeln muss B)

Daaaaaaanke euch Allen für ein tolles Wochenende und hoffentlich bis ganz bald wieder!!!!  :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es auch toll, ich war zum ersten (bzw. 2.) Mal im GV und es ist widerholenswert :-) nette Leute, tolle und verrückte Hunde! Blaze hat Miro gezeigt, wie man packen spielt, Pino hat gelernt, dass man Olga anspringen darf, Phoebe hat vom Tisch gefressen, schön schön :D Frolic hier, Frolic da, es hat geschmeckt... Trallala! ( Den Hunden zumindest ;-) ). Nell ist auch soooo groß geworden, sie ist sooo niedlich :-) :-)

Ich hoffe, dass das Treffen in Burbach naht, u wir 3 Nachkömmlinge begrüßen dürfen!

Ich wünsche euch Dreien alles Gute, und wir alle sind gespannt :-)

Schönen Abend noch u liebe Grüße von olga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...