Zum Inhalt springen
Registrieren

Fe`s viel zu kurzes Leben


asti

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr euch noch an Fe erinnern ( http://www.polar-chat.de/hunde/topic/91299-bitte-um-ganz-viele-daumen-f%C3%BCr-welpe-fe/ )? Im November 2013 wurde sie als ganz kleiner Welpe gefunden und liebevoll in Manresa von Rafaela mit der Flasche groß gezogen. Wir alle haben damals gebibbert, ob sie es überhaupt schafft. Aber die kleine Fe war eine Kämpferin und wurde immer größer und stärker. Doch sie hatte ein neurologisches Problem, welches leider nicht behandelbar war.

Fe fand eine wirklich tolle Familie in Manresa, die engen Kontakt mit Rafaela hielt.

Nun wurden die neurologischen Probleme immer schlimmer, so dass Fe Schmerzen hatte. Heute musste ihre Familie den schweren Schritt gehen und sich von Fe verabschieden.

 

Machs gut, kleine Maus! Dein Leben hat zwar so schlimm begonnen, aber du hattest trotz deines Handicaps ein wunderbares Leben. Auch wenn es viel zu kurz war, du bist von vielen sehr geliebt worden. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wirst du richtig laufen können und mit den anderen Hunden über die grüne Wiese toben können.

 

21291895nv.jpg

21291896et.jpg

21291897st.jpg
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich noch gut erinnern, habe immer still mit gelesen.

Das tut mir sehr leid für die kleine Fe!

LG Nicole

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Oh nein... nicht die kleine schöne Maus um die damals alle gebibbert hatten :heul:

 

Machs gut Mädchen... jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die Wolken flitzen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ich erinnere mich noch sehr gut an das kleine Mäuschen und

wie wir mitgefiebert haen, daß sie es schafft, die kleine große Kämpferin.

 

Sie hatte nun doch noch eine, wenn auch viel zu kurze, schöne Zeit und sie

wurde liebevoll ins Regenbogenland begleitet. Gute Reise, kleine Fe

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh die kleine süße Maus. Ich habe damals so gehofft, dass sie es schafft und war so froh als sie durch kam.
Ihr leben war viel zu kurz. So traurig. 
Gute Reise kleine Fe. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein, wie traurig, wenn so junge Hunde sterben müssen :( Gute Reise, kleine Maus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Oh ja ich kann mich noch gut an sie erinnern :( Aber immerhin hatte sie Liebe in ihrem kurzen Leben!!!

Gute Reise kleine Fe ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das ist traurig! Aber dennoch hat sie die Liebe und das gute Leben kennengelernt, nur viel zu kurz...

 

Mach's gut kleine Fee!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...