Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumänischer Windfundhund auf Namenssuche


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch da freu ich mich jetzt aber für euch zwei!

par4.gifpar4.gifpar4.gif

Und er soll für immer OGGI heißen, ja?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Andreaaaaaaaaaaaaaa!

 

Ich freu mich so! Und zwar für euch beide!  :klatsch:

 

 

Ich hoffe das du wenn es nötig sein sollte genug Spenden zusammen bekommst und das ihr beide noch eine lange gemeinsame und schöne Zeit miteinander haben werdet!

 

Aber jetzt muss ich doch mal fragen: Bleibt es bei Oggi? Ich plädiere immer noch für einen anderen Namen für ihn. ;)

 

Und wegen der Schweine, auch Hunde können Schweine sein! :D

(Kann es nicht auch sein das da ne Haussau ausgebüxt ist und von nem wilden Eber "beglückt" wurde?)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach wie, der darf in ääächd bei dir bleiben?

Wer hätte das denn jemals gedacht? :)

Ich freue mich mit dir und vor allem für Oggi, da hat die "höhere Stelle" da oben oder auch ganz nah neben euch beiden, gut gearbeitet!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Danke Euch!

 

Ich finde den Namen auch nach wie vor doof. Aber er hört auf ihn.

Er hieß mal anders, er reagiert z.B. mit zuckenden Öhrchen, wenn ich sage "GAnz brav", "GAnz lieb", "GAr...".

Leider spreche ich kein Rumänisch, sonst fiele mir vielleicht ein, was mit GA beginnt.

 

Die bunten Schweinchen sind schon seltsam. Ich glaube, wäre die Mutter ein rosa Hausschwein, hätten wir sie sicher gesehen. Die leuchten ja durchs Geäst.

Vielleicht ist die Wildsau in der nahen Tierklinik eingebrochen... die haben da auch eine Fortpflanzungsstation... hat sie sich gedacht "hier bin ich richtig!" und dann das!

Die Kleinen werden nicht alt werden, der Förster schießt Mischlinge eilig ab. Aber putzig waren die!

Link zu diesem Kommentar

er reagiert z.B. mit zuckenden Öhrchen, wenn ich sage "GAnz brav", "GAnz lieb", "GAr...".

Leider spreche ich kein Rumänisch, sonst fiele mir vielleicht ein, was mit GA beginnt.

Galgo?

Vielleicht sagen die Rumänen das auch?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ist das schön für euch Beide, dass er bei dir bleiben darf, Andrea! Ich freue mich einfach mal mit! =)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann suchen wir jetzt halt nach Namen die mit Ga beginnen. ;)

Gandalf

Garibaldi

Gaara

Gaga ;)

Gabor

Gahe

Galileo!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Malvine

Ach Mensch , Das freut mich sehr!! Hab heimlich euren Thread verfolgt :-) und ein bisschen gehofft das er bleibt. Schon schön !

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Danke Euch sehr!

Ich hab' dabei ein lachendes und ein weinendes Auge, denn damit ist der Platz für einen kleinen Barsoi besetzt. (Ich hab' ja auch nur ein Leben...)

Aber dafür kann ja das Öggelchen nichts. Bei der gesundheitlichen Prognose nimmt den doch kein Mensch. Oder irgendwann mal.

Bereits 6 Wochen sind zu lange, um ihn einfach wieder gehen lassen zu können, da kann ich nicht noch Monate ins Land gehen lassen UND dabei nichts für seinen Knochenzustand unternehmen. Alle Hunde vor Karenin kamen irgendwie "umständehalber" zu mir. Also setzt Oggi eine Tradition fort. Auch gut.  

Seit ein paar Tagen wedelt er freudig mit dem Schwanz, das konnte er anfangs nicht richtig. Und er beginnt zu spielen. Er hält meine Hand fest und zerrt vorsichtig daran und schnappt sie sich wieder, wenn ich ihn animiere. Ganz sanft ist er dabei und man merkt, dass er das nicht kennt, aber mag. Solche Dinge rühren mich sehr.

Das macht er echt gut. ;)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...