Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: RISTO, 1 Jahr, Wuschel-Mix - fröhlicher Bär


asti

Empfohlene Beiträge

RISTO: Mix-Rüde, Geb.: 01.2014, Höhe: 53 cm, Gewicht: 28 kg

RISTO wurde hungrig und müde, auf dem Weg, zum Tierheim gefunden. Niemand vermisst diesen schönen Hundebuben und daher ist er nun auf der Suche, nach einer neuen Familie.
RISTO ist ein fröhlicher, freundlicher und verschmuster Kuschelbär, der mit Erwachsenen und Kindern, gleichsam lieb ist.
Mit Hündinnen ist er sehr verträglich und geduldig. Mit ihnen spielt und tobt er,voller Freude. Andere Rüden mag er nicht unbedingt, in seinem Umfeld. Auch Katzen sollten nicht im Haushalt leben.
RISTO ist noch ein junger, aktiver Hund, der das große Hunde ABC noch lernen muss. Er ist aufgeweckt, neugierig und orientiert sich schon sehr gut am Menschen. Somit wird ihm das Lernen sicher viel Freude bereiten.
Wo ist die aktive, liebevolle Familie, bei der RISTO sein Leben verbringen und glücklich werden darf?
RISTO ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf MMKs getestet.

 

21294751al.jpg

21294752by.jpg

21294753ta.jpg

21294754dm.jpg

21294755rc.jpg

21294756ye.jpg

21294757yf.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Sven Frey, Handy: 0177 7885949, Mail: svenaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...