Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Masern-Leugner muss Arzt 100.000 Euro Preisgeld zahlen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das mitbekommen?   Stellvertretend: http://www.stern.de/panorama/masern-streit-impfgegner-muss-100000-euro-preisgeld-an-arzt-zahlen-2179614.html

Zitat: Masern-Leugner muss Arzt 100.000 Euro Preisgeld zahlen
12. März 2015, 14:32 Uhr

Ein Biologe lobt 100.000 Euro als Prämie aus, wenn jemand die Existenz von Masernviren wissenschaftlich belegt. Ein Arzt macht genau das, sieht aber kein Geld.

Zitat ende.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so. Ich verfolge den Kram schon seit Monaten über GWUP. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so, solche Idioten verursachen tausendfaches Leid.

Da geht es nicht einfach um Geschmackssache, sondern ganz massiv um die Gesundheit und zT ums Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es geht ja gar nicht um die Art der Behandlung sondern das abstreiten.

Krebs mit Vit C.heilen,HIV ist eine Erfindung ....

Mit diesen kruden Esoterik Weltanschauungsgeschwafel kann man immer ein paar Jünger um sich sammeln .

Endlich muss jemand auch im realen Leben dazu stehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute sind überall zu finden: verleugnung der Klimaerwärmung, Rudelstellung :P , Stupida, usw die denken weil sie das Maul aufreißen haben die recht, und wehe wer ist anderer Meinung. Ich vermute mal der Bube ist auch bei Youtube "tätig"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Herr wohnt in unserem Nachbarort und hält auch Vorträge zu diesem Thema. Lt. Zeitung sagte er auch, dass es Ebola nicht gäbe, die Erkrankten wären einfach am Durchfall verstorben ;) . Auf die Frage, ob er denn Ebolakranke ohne Schutzkleidung behandeln würde, wich er aber aus.

Ich bin gespannt, ob das Geld jemals ausbezahlt wird. Der Mediziner der den Nachweis für Masern erbracht hat, will das Geld für Impfkaktionen spenden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal auf Youtube nach dem Idioten gesucht... der gehört in die Psychiatrie mit den Ansichten. Mit seinen Argumenten kann der schnell Menschen auf dem Gewissen haben. In den NL gibt es auch Menschen die Impfen (und anderes, wie Bluttransformationen) aus religiösen Gründen ablehnen - dort tritt auch die Kinderlähmung regelmäßig auf und andere Infektionskrankheiten die sonst nicht mehr auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Rätsel mit Knobeleien, Zahlen, Logik

Ich hab mir ja vorgenommen, mich im nächsten Jahr mehr mit Mathe zu beschäftigen (soll sogar das Gehirn jung halten und es gibt tolle Seiten dazu im Netz). Ich wollte es aber langsam angehen lassen und lieber erst mal ein paar Rätsel lösen. Diese Seiten fand ich interessant:   Spiegel Online hat ein Rätsel der Woche Rätsel und Mathematik (dort ist auch eine Linksammlung)       Kennt ihr noch ein paar gute Quellen?

in Plauderecke

• "Besitzer von totem Mops mit Gendefekt erstreiten 2.000 Euro"

Hier der Artikel : http://m.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-besitzer-von-mops-ronja-mit-gendefekt-erstreiten-2000-euro-a-1183929.html   Vielleicht wird dieses Urteil nun maßgeblich für weitere Fälle? 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Wegen einer Warze zum Arzt?

Hallo Forum,    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Hund, bei unserem all abendlichen "Augen sauber machen Ritual" etwas über dem rechten Auge gespürt. Zuerst hielt ich es für eine kleine Wunde.    Aber gestern als ich es wieder gefühlt habe, habe ich mal nachgesehen und das ganze sieht wie eine kleine Warze aus.    Es tut ihm offensichtlich nicht weh, nun Frage ich mich aber ob eine Warze ein Grund ist mal beim Arzt vorbei zu schauen?    Ich kenne mich

in Gesundheit

• Goldakupunktur Arzt Empfehlungen gesucht

Hallo zusammen,   da unser Border Collie (7Jahre) leider Arthrose an der Wirbelsäule (ca auf der Höhe der Hüfte) hat und jetzt schlechter das Sofa hoch kommt und unser TA meint das kommt von der Arthrose, wollten wir uns bei einem guten Arzt informieren lassen über Goldakupunktur. Bisher bekommt er bei akuten Schmerzen Schmerzmittel Carpodyl F 50, aber das kann ja bei einem so jungen Hund nicht "die Lösung" sein... Jetzt ist meine Frage ob uns jemand vielleicht aus eigener Erfahru

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.