Zum Inhalt springen
Registrieren

Masern-Leugner muss Arzt 100.000 Euro Preisgeld zahlen


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Habt ihr das mitbekommen?   Stellvertretend: http://www.stern.de/panorama/masern-streit-impfgegner-muss-100000-euro-preisgeld-an-arzt-zahlen-2179614.html

 

  Zitat: Masern-Leugner muss Arzt 100.000 Euro Preisgeld zahlen
12. März 2015, 14:32 Uhr

Ein Biologe lobt 100.000 Euro als Prämie aus, wenn jemand die Existenz von Masernviren wissenschaftlich belegt. Ein Arzt macht genau das, sieht aber kein Geld.

 

Zitat ende.

 

Was meint ihr dazu?

 

Link zu diesem Kommentar

Richtig so. Ich verfolge den Kram schon seit Monaten über GWUP. 

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gut so, solche Idioten verursachen tausendfaches Leid.

Da geht es nicht einfach um Geschmackssache, sondern ganz massiv um die Gesundheit und zT ums Leben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es geht ja gar nicht um die Art der Behandlung sondern das abstreiten.

Krebs mit Vit C.heilen,HIV ist eine Erfindung ....

Mit diesen kruden Esoterik Weltanschauungsgeschwafel kann man immer ein paar Jünger um sich sammeln .

Endlich muss jemand auch im realen Leben dazu stehen .

Link zu diesem Kommentar
caronna

Solche Leute sind überall zu finden: verleugnung der Klimaerwärmung, Rudelstellung :P , Stupida, usw die denken weil sie das Maul aufreißen haben die recht, und wehe wer ist anderer Meinung. Ich vermute mal der Bube ist auch bei Youtube "tätig"?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Herr wohnt in unserem Nachbarort und hält auch Vorträge zu diesem Thema. Lt. Zeitung sagte er auch, dass es Ebola nicht gäbe, die Erkrankten wären einfach am Durchfall verstorben ;) . Auf die Frage, ob er denn Ebolakranke ohne Schutzkleidung behandeln würde, wich er aber aus.

 

Ich bin gespannt, ob das Geld jemals ausbezahlt wird. Der Mediziner der den Nachweis für Masern erbracht hat, will das Geld für Impfkaktionen spenden.

 

Liebe Grüße

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
caronna

ich hab mal auf Youtube nach dem Idioten gesucht... der gehört in die Psychiatrie mit den Ansichten. Mit seinen Argumenten kann der schnell Menschen auf dem Gewissen haben. In den NL gibt es auch Menschen die Impfen (und anderes, wie Bluttransformationen) aus religiösen Gründen ablehnen - dort tritt auch die Kinderlähmung regelmäßig auf und andere Infektionskrankheiten die sonst nicht mehr auftreten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...