Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr auf eurer Gassirunde dabei?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hund mit Geschirr (und ggf. Mantel oder Pulli ;)  ), Leine, Schlüssel, Handy, ein paar Leckerlies, Tütchen, Zigaretten und Feuerzeug, Hundepfeife. Je nach Lust und Wetter geht auch die Kamera mit.

Link zu diesem Kommentar
Russelbande

Hunde mit Geschirr, Halsband und Leine. Schlüssel, Handy, das normale Trofu meiner Hunde und Superleckerchen falls ich etwas tauschen muss oder fürs Zurückkommen mit der Hundepfeife, die ich natürlich auch immer dabei habe.

Sonst Kotbeutel und einen Honigspender mit Wasser falls ein "Tut-nix" mal nicht auf Körpersprache reagiert und damit mein Balou nicht wieder in sein "ich musste alle verbellen weil Frauchen das allein nicht schafft"-Verhalten zurückfällt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse eigentlich alles Überflüssige im Auto, heißt Haustürschlüssel (ja, leichtsinnig), evt auch schon mal mein Portemonnaie (ja, noch leichtsinniger) und im Winter eine komplette Garnitur an Mütze, Schal und Handschuhe und Schleppleine und Geschirr sind auch immer im Auto, also für alles bereit ;)

 

Dabei habe ich immer mein Handy, meinen Autoschlüssel (irgendwie muß ich ja wieder zurück in mein Leben), Leine, Leckerchen, dann je nach Bedarf Wasser für mich und den Hund bei langen Touren im Sommer (z.B. im Urlaub auf Rügen wegen Salzwasser und keine Trinkmöglichkeit, hier nutzt zumindest Finja jede Pfütze), Schwimmspielie für Finja, Kamera und nach Bedarf je nachdem wo ich laufe Kackbeutel.

Link zu diesem Kommentar

Hunde

Gondi Halsband  und Leine , Nele - Retrieverleine.

Smartphone, Schlüssel , Leckerlis meistens jedenfalls , Hundepfeife, Köttelbeutel....

Link zu diesem Kommentar

Hund natürlich, HB, Leine.

Kotbeutel, Pfeife, Futter(zb im Dummy), Handy, oft

noch die Digicam, anderes Spielzeug.

Für längere Strecken Essen & Trinken für beide.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...