Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mixery

Wie kommt das Häufchen auf den Ast oder ...

Empfohlene Beiträge

Das sieht dann ungefähr so aus:

[VIDEO]

Ich schmeiß mich weg :D

Ja, so dürfte das gewesen sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jule braucht kein Ästchen oder sowas. Sie ist dafür eine Wanderkackerin. :D  Sie sucht und sucht, bis sie einen passenden Platz gefunden hat. Dann wird die adäquate Stellung eingenommen und los gehts. Allerdings findet sie einen Meter weiter einen Duft, der sehr spannend ist. Da sie aber noch nicht fertig ist, geht sie in Kackstellung weiter und weiter gehts und dann noch mal und nochmal und nochmal... bishalt nix mehr kommt. Das kann im Kreis gehen oder auf Länge. Da kommen dann schon mal so um die 5 - 7 Meter Strecke zusammen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte man doch mal einen Fotothread machen... Die künstlerisch wertvollen Hinterlassenschaften?

Anstatt das immer sofort zu entsorgen.

Ich stelle mir das lustig vor, eine Vernissage, die Bilder 2x3 Meter groß an der Wand hängend... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki sucht auch meistens länger nach dem passenden Grasbüschel... Gerne auch in einer Pferdebox, da muss es dann ein bestimmtes Arrangement von Strohhalmen sein... :D (klar räumen wir das dann auch wieder weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy ist anspruchslos, mag es aber am liebsten wenn er Weitblick hat. Schön die Umgebung im Blick behalten, dann "gehts" am besten. auf nen Baumstubben hat er auch mal gemacht aber ich seh da kein Muster drin, war vielleicht nur Zufall.

Butch ist komplett anspruchslos - hin und wieder hat er so anwandlungen, schön mittig auf Wegkreuzungen zu schietern, aber das nicht immer. Er ist von den drei Jungs hier der, der am ehesten mal mitten auf einen Weg machen würde. Die anderen nie, allermaximalstens mit Supernotfall

Higgins ist... speziell :lol:

Also er macht keine Akrobatik, aber er läuft immer weit in den Wald (es sei denn, es drückt ganz arg) und dreht sich fünfzig mal um sich selbst, Blick irgendwohin, dieses "Ich hock hier nur, lalala, ganz normal"-Gesicht dabei.

Dann kommt er zurück gelaufen, strahlt übers ganze Gesicht und muss erstmal vor Freude einen Stock tragen oder an einem hochspringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poldi macht ja nur auf Erhöhungen :rolleyes: und zwar nicht auf irgendwelche, es müssen große Steine sein :ph34r: sonst wird gekniffen bis der Hund buckelig läuft :wacko: Meine Überlegung wäre ob ich nicht eine tragbaren Stein :D  :D mit auf die Gassirunden nehmen.

Lucy ist da nicht besser, wenn es regnet, geht Madame gar nicht vor die Türe es wird alles rausgeschwitzt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poldi macht ja nur auf Erhöhungen :rolleyes: und zwar nicht auf irgendwelche, es müssen große Steine sein :ph34r: sonst wird gekniffen bis der Hund buckelig läuft :wacko: Meine Überlegung wäre ob ich nicht eine tragbaren Stein :D  :D mit auf die Gassirunden nehmen.

Lucy ist da nicht besser, wenn es regnet, geht Madame gar nicht vor die Türe es wird alles rausgeschwitzt :rolleyes:

DAVON dann aber Fotos abliefern! :P  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  :D :D Gassirunden mit Hinkelstein, des wäre doch mal was :P  :P  :P  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  :D :D Gassirunden mit Hinkelstein, des wäre doch mal was :P  :P  :P  

Obelix lässt grüssen! :D  :D  :D  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also rein ökologisch wäre so ein Stein sehr sinnvoll.

"Belegter" Stein wird einfach bei der nächsten Mülltonne "ausgeleert" und wieder verwendet…

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hat 1mal Häufchen anstatt 2 gemacht

Hallo leute ich bin gerade neu dazu gekommen und habe gleich eine frage die vllt total dumm ist bzw ich nerve bestimmt ganz dolle damit  aber wenn ich den TA anrufe drücken die mir wieder einen blöden Spruch rein .... Mein Hund hat gestern 4 mal sein Häufchen gemacht heute morgen hat er sein erstes Geschäft erledigt nur jetzt macht der irgendwie keine anzeichen mehr das er nach dem Frühstück kaka machen muss kann das sein weil er gestern mehr gemacht hat das jetzt kaum noch was im Darm ist und

in Gesundheit

• Hündin scharrt nach Häufchen, ignorieren oder verbieten?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Problem mit meiner Hündin Pepper ja schon woanders erläutert. Jetzt nur mal eine direkte kleine Frage, seit neuestem scharrt Pepper nach ihrem großen Geschäft mit allen vier Läufen, anfangs wirkte sie unbeholfen und guckte uns dabei direkt an, mittlerweile macht sie es nach jedem Mal und guckt niemand direktes an, ein anderer Hund muss auch nicht anwesend sein. Soll ich das als Imponiergehabe ansehen und unterbrechen/verbieten?? LG. Marie

in Körpersprache & Kommunikation

• Welpe, 15 Wochen, macht ihr Häufchen auf mein Bett

Hallo, wir haben zwei Hunde, einen 6 jährigen Golden Retriever, kastriert und eine 15 Wochen alte Hündin. Der Rüde freut sich sehr über den Zuwachs, lässt sich aber viel gefallen und setzt keine Grenzen. Die Kleine ist fröhlich, selbstbewusst und eine ganz Süsse. Sie ist erst seit 4 Tagen stubenrein....ich gehe aber auch alle 2 Stunden in den Garten wenn sie nicht schläft. Nachts klappt gut von 23 bis 5 Uhr. Da sie leider auch oft hinter unseren beiden Katzen her ist habe ich ein ganz prakt

in Hundewelpen

• Der "richtige" Platz fürs Häufchen

Hallo, Charlie macht immer einen riesigen Zirkus um einen Platz für sein Häufchen zu finden. Mindestens 10mal schnüffelt vorher die Umgebung gut ab, dreht sich ein paar Mal um sich selbst, nochmal Blick nach links rechts und dann wird evtl. sein Häufchen abgesetzt. Natürlich nur wenn ihn in seinem Ritual nichts stört. Ansonsten geht das ganze, wenn wieder Ruhe ist, von vorne los. Machen das Eure Hunde auch? Wenn ja, warum?

in Körpersprache & Kommunikation

• Umfrage: Wer macht die Häufchen weg?

Würde mich mal interessieren, wer hier wo und wann die Häufchen wegmacht. Bei mir ist es so, dass Jerry oft sehr diskret in den Wald geht, wo ich dann nicht hinterherrenne; manchmal allerdings macht er auch auf dem Feld, wo ich dann auch nicht sammeln gehe. Auf der Straße und Bürgersteigen sammel ich immer. Aber bei Wegesrändern ist es mal so oder so. Nun ja, alles in allem verbesserungswürdig. Bitte antwortet ehrlich. Sein Verhalten ändern kann man ja immer noch...

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.