Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi mit Ersthund


Milo2015

Empfohlene Beiträge

Milo2015

Hallo,ich bin neu hier und baue gleich mal auf eure Erfahrungen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Milo, wir haben eine große 4-jährige Mischlingshündin und einen 1 1/2 jährigen Chihuahua. Als wir ihn voriges Jahr holten, haben wir festgestellt, dass der Kleine ständig die Große, die gerne ihre Ruhe hat, belästigen wollte. Wir haben deshalb ein Welpengitter angeschafft. Darin hat er sein Körbchen, Spielzeug und Futter und er geht heute noch gerne da rein zum Ausruhen und Schlafen. Du könntest Deinen Welpen darin unterbringen, wenn Du mit Deiner Hündin spazieren gehst. Und Du kannst die Beiden auch mal alleine lassen.

Da es für Deine Hündin erstmal eine Umstellung sein wird, wenn ein Welpe ins Haus kommt, würde ich so wenig wie möglich an allem ändern, was Ihr mit ihr gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...