Zum Inhalt springen
Registrieren

Mach`s gut, Isis !


Renate

Empfohlene Beiträge

Gestern abend hat Isis, Shelly`s Mama, ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten! :(

 

Mach´s gut Isis, du warst eine toller Hund, hast 10 tollen Welpen das Leben geschenkt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Es tut mir aufrichtig leid!

Komm gut über die Regenbogenbrücke Isis!

Link zu diesem Kommentar

Eine gute Reise auf die Traumwiese wünsche ich Dir, Isis und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Oh Renate, das tut mir sehr leid und ich weiß, wie weh das tut und wie schlecht es Dir jetzt geht. Selbst wenn der Kopf sagt, es ist gut wie es ist, sagt das Herz etwas ganz anderes....da sind die Beiden sich einfach nicht einig. Fühl' dich gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Isis hat nicht bei mir, sondern bei ihrer Besitzerin gelebt, aber wir haben noch regelmässigen Kontakt.

 

Ich hab die Welpen vom 1. Tag an aufwachsen sehen, hab gesehen, wie Isis sie aufgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar

Isis hat nicht bei mir, sondern bei ihrer Besitzerin gelebt, aber wir haben noch regelmässigen Kontakt.

 

Ich hab die Welpen vom 1. Tag an aufwachsen sehen, hab gesehen, wie Isis sie aufgezogen hat.

Ok, aber es tut auch weh, wenn man den Hund gut kennt

Link zu diesem Kommentar

Ok, aber es tut auch weh, wenn man den Hund gut kennt

 

Ja, ich kenn sie seit ihrem 2. Lebensjahr, war ne tolle Hündin!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...