Jump to content
Hundeforum Der Hund
muckel67

Bilder sind weg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich falsch mach. Ich hatte bei "Regenbogenbrücke" und "Bilder des Tages" Bilder reingesetzt. Jetzt sind die schon wieder weg. Liegt es vielleicht daran, das ich mal auf dem Laptop und mal auf dem Tablet schreib? Bitte nicht mit Fachausdrücke schreiben. Bin froh, das ich mich hier anmelden kann :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich seh die (schönen :) ) Bilder schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Ich wollte mir nochmal die Bilder ansehen, nur bei mir werden die nicht angezeigt. Auch die auf der Seite Regenbogenbrücke seh ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe die Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joco, die Bilder von Esta waren auf Seite 530. Die sind noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, also deine Bilder von heute sehe ich.

Jedoch die von gestern sind irgendwie futsch... Zumindest auf'm Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Calissa. Die von gestern seh ich auch nicht mehr. Auch die Bilder von Esta, die ich im Forum "Regenbogenbrücke" rein gemacht hab sind weg :( . Was mach ich denn verkehrt? Warum sind die immer weg :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joco, die Bilder von Esta waren auf Seite 530. Die sind noch da?

Nein, die sind nicht da.

 

Hängt das vielleicht mit dem Server zusammen, über den Du die Bilder hochlädst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, ich lad die Bilder über Picr.de hoch. da steht dann, die Zahlen kopieren und hier einsetzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mache ich auch, damit scheint es also nichts zu tun zu haben, denn meine Bilder sind alle da....blöd, tut mir leid für Dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...