Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder sind weg


muckel67

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, da hat vielleicht das Forum Schluckauf gehabt..?

Denn die aktuellen Bilder sind ja da.

Und gestern waren sie auch sichtbar... Und wenn sich der Link zum Bild geändert hätte, müsste doch eigentlich nur noch der Link oder ein "broken image" sichtbar sein... Seltsam.

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Liegt es vielleicht daran, das ich die Bilder bei picr lösche? Ich hab mich da registriert und da kann man doch seine gespeicherten Bilder hochladen. Und die hab ich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Ah! Daran kann es liegen!

Jupp. Gerade getestet. Man bekommt nur ein einpixel großes Leer-Bild

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Ach, und wenn ich die bei picr lösche, dann werden die auch hier gelöscht? Oh mann, entschuldigt. Aber wie gesagt, ich bin mit Technik nicht so vertraut.

Danke calissa. Nochmals Entschuldigung. Und danke für eure Hilfe. Mist Technik.

Link zu diesem Kommentar

Du verlinkst ja auf das Bild. Sagst also dem Forum, du, guck mal, da ist das Bild.

Forum guckt und zeigt das, was es dort sieht.

Ist da auf einmal nichts mehr, dann kann es auch nichts sehen :)

Du kannst auch den Forumseigenen Upload nehmen. Da sind dann die Bilder hier im System gespeichert.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Bilder bei picr. löschst, sind die hier auch weg. Da fehlt ja dann der Code, der zum Bild führt.

 

Wenn du registriert bist, kannst du die da ja drin lassen. Mein Bilderrepertoire dort umfasst schon gaaaanz viele Seiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Hm, hört sich jetzt blöd an, aber ich weiß doch nicht, wieviel Speicher da ist. Da wollte ich nicht alles voll machen. Deshalb hab ich die bei picr gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich da nie an - also ich öffne die Seite, lade hoch und gut ist!

 

Und seit fast 7 Jhren mache ich das so, habe da noch nie ein Bild gelöscht! :think: Wahrscheinlich ist das auch Dein Problem in der Galerie!?

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Ich schäm mich jetzt. Wie kann man nur so blöd sein? Ja Joefrauchen, daran liegt es. Ich dachte, wenn ich diesen code kopiere und die Bilder hier sind, dann sind die hier gespeichert.

Oh mann, gut das ihr mich jetzt hier nicht seht.

Link zu diesem Kommentar

Ich erzähle besser nicht, was ich schon für Klöpse gebracht habe! ;)

 

Jeder fängt mal klein an - ist doch kein Problem! Wenn sich alles so leicht klären ließe..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...