Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder sind weg


muckel67

Empfohlene Beiträge

Mach dir bloß keinen Kopp. Ich bin auch ne Computerblondine und hab schon Bilder bei Picr. gelöscht und mich gewundert, warum die dann hier nicht mehr zu sehan waren. Du befindest dich also in guter Gesellschaft. ;):knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hey, Kopf hoch. "Fehler" sind dazu da gemacht zu werden ;)

Und man kann daraus lernen.

Ist ja nix weiter passiert :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
muckel67

Vielen Dank noch mal für eure Hilfe. Na, den Fehler werd ich nicht noch mal machen. Ich mach ja meiner Haarfarbe alle Ehre. Aber ich muss sagen, es gibt auch schlaue Blondinen. Nur, ich zähl da wohl nicht dazu :-(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och, das ist auch schon Andersfarbigen passiert, nur haben die kein Thema dazu aufgemacht. ;)

 

Aber ist doch gut, dass du es hier angesprochen hast, so lesen es die User und werden sich hüten, die Bilder bei picr. zu löschen. :)

 

Sagt die <---, die hier mal ein Mammutthema wegen einer ziemlich duseligen Frage an den Start gebracht hat. ;):D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
muckel67

Hm, ich wusste nicht, in welchem Bereich ich das schreiben sollte. Und da stand was mit "User helfen User", und ich dachte, da darf ich das reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist ja auch völlig in Ordnung, muckel67, die anderen User haben uns einfach eine PN geschickt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

War klar, jetzt tauchen se hier wieder auf wie die Fliegen! :Oo 

 

Ich glaub ich bin mal weg. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...