Jump to content
Hundeforum Der Hund
muckel67

Bilder sind weg

Empfohlene Beiträge

Lach Ninchen.

Ich muss euch sagen, auch wenn ich heute ziemlich viele dumme Fragen gestellt habe, seit Esta's tot hab ich nicht mehr so gelacht. Nicht über euch, sondern über mich.

Heute war ein Tag, wo ich zwar auch viel an Esta gedacht habe, aber ich habe heute noch nicht geweint.

Danke dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal das Tablet von Jana geliehen - da sehe ich aber alle Signaturen!

Oder muss man dann ganz unten auf der Startseite auf Vollversion umschalten?

Muckel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vollversion hab' ich eh immer und ich kann dir nicht sagen, wann genau die plötzlich weg waren...!

Das war jedenfalls nicht gleich mit Tablet so! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich das Forum über Tablet langsamer als ein Laptop? Ich werde immer rausgeschmissen, wegen Zeitüberschreitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bei mir nicht, also rausgeschmissen werde ich jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar nur beim editieren.

Na, egal, hab ja kein Tablet! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde immer gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten!

Zum Glück werden oft Fragen gestellt, bei deren Beantwortung ich auch lernen kann. Was glaubst du, Muckel, wie dämlich ich mich am Anfang meiner Forumszeit angestellt habe. Da werde ich heute noch schamrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolli, das beruhigt mich. Es war mir wirklich ziemlich peinlich, diese ganzen Fragen zu stellen. Und dann hab ich auch noch ein "neues Thema" deswegen hier eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist überhaupt nicht peinlich!!! Wenn man was nicht weiß, muss man fragen. Punkt. Wem das blöd ist, brauchts ja nicht lesen.

Außerdem - was kann es besseres geben, als zu lachen???

Es wird andere (neue) User geben, die bei der Suche auf u.a. deine Fragen trifft und dir dankbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wahr. Ich lach eigentlich sehr gerne. Besonders über meine Schusseligkeit. Ich find es auch nicht so schlimm, wenn andere über meine Schusseligkeit lachen. Ich bin eben so :)

Und das heute tat mir wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...