Jump to content
Hundeforum Der Hund
muckel67

Bilder sind weg

Empfohlene Beiträge

Naja ich kenne dich nicht persönlich. Aber hier kommst du gar nicht dumm rüber. Lass dir nichts einreden. :knuddel

Gerade weil du die letzte Zeit nicht viel zu lachen hattest, ist das doch toll, dass wir dich wieder dazu bringen konnten. :knutsch

Hier habe ich schon sehr viel zu Lachen gefunden und auch ganz liebe Menschen kennen gelernt, die mit Rat und Tat zur Seite standen. Mir gefällt es ja gerade deshalb so gut hier.

Es gibt zwar auch immer Leute, die mal im Ton daneben greifen. Das solltest du aber nicht ernst nehmen. Manche können einfach nicht anders. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Wolli, das ist sehr lieb von dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muckel... Das mit den Bildern war mir zwar bekannt....Aber ich weiß nicht so recht wie das so funktioniert mit dem zitieren und editieren... Zitieren kann ich immer nur den kompletten Text...Man kann da auch was raus löschen...Keine Ahnung wie das geht  :wacko:

Weißt du vielleicht wie das geht und kannst mir helfen???

Technik kann ich auch so gar nicht  :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

julchenx. Also da fragst du die richtige. Ich weiß gar nicht was editieren oder zitieren ist :(

Ich konnte bis gerade noch nicht mal die smileys. Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen, aber ich kann es wirklich nicht. Ist zitieren, wenn ich ein Bild hier rein mach und ich möchte da noch etwas drunter schreiben?

Muckel... Das mit den Bildern war mir zwar bekannt....Aber ich weiß nicht so recht wie das so funktioniert mit dem zitieren und editieren... Zitieren kann ich immer nur den kompletten Text...Man kann da auch was raus löschen...Keine Ahnung wie das geht  :wacko:

Ach so, zitieren ist, wenn ich dein Text kopiere.

Moment, ich versuch nochmal was.

Muckel... Das mit den Bildern war mir zwar bekannt....Aber ich weiß nicht so recht wie das so funktioniert mit dem zitieren und editieren... Zitieren kann ich immer nur den kompletten Text.löschen...Keine Ahnung wie das geht  :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst einfach (naja, ist ein bisschen umständlich, kann gut sein, dass es anders geht und ich weiss das bloß nicht :)) aus dem gesamten kopierten Text alles raus löschen, bis auf die Stelle, die ihr da stehen haben wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Das ist bestimmt nicht richtig, was ich dir jetzt schreib. Ich hab das so gemacht. Ich hab deinen Text zitiert. Dann bin ich auf das gegangen, was ich löschen wollte. Hab auf ein Wort länger drauf gedrückt. Dann kam da sowas wie eine, hm, Klammer war das nicht, das war sowas wie ein Abschnitt Zeichen. Dann bin ich auf das linke Abschnitt Zeichen gegangen und hab es bis zum Anfang des Satzes gezogen was weg soll. Und dann hab ich das rechte Abschnitt Zeichen soweit gezogen, bis zum Ende des Satzes , das weg soll. Dann hab ich einfach auf "Ausschneiden" gedrückt.

Das ist wirklich bestimmt falsch, was ich dir jetzt geschrieben habe.

Ich hab auch nur ein Tablet. Vielleicht geht es am Computer anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ninchen was ist denn editieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es! (@Christiane/Ninchen)

Es geht (theoretisch - bei mir mal wieder nicht) auch mit dem zitieren, indem Ihr im Text das marliert, was Ihr zitieren wollt und dann kommt ein Kästchen, wo steht "Zitat", dann ok anklicken und dann erscheint das im Antwortfeld!

Editieren ist, dass man Fehler korrigieren kann oder noch was dazuschreibt!

Allerdings könnt Ihr ds nur eine gewisse Zeit (halbe Stunde oder so)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muckel... ..Aber ich weiß nicht so recht wie das so funktioniert mit dem zitieren und editieren... Zitieren kann ich immer nur den kompletten Text...Man kann da auch was raus löschen...Keine Ahnung wie das geht :wacko: Weißt du vielleicht wie das geht und kannst mir helfen??? Technik kann ich auch so gar nicht :wacko:

Wenn du zitierst, kommt ja

Text 
   Du kannst an beliebiger Stelle in den Text klicken und da markieren und löschen, was du da raus haben möchtest.

Editieren (oder bearbeiten) kann man nur eine sehr kurze Zeit. Dann geht das nicht mehr. Das können dann nur die Mods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh, ich glaub, das ist zuviel Input für mich. Aber ich hab diese Seite abgespeichert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...