Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Was ist das? Tierchen im Efeu

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja, hier gibts einige Garten- und Pflanzenexperten.

 

Und nachdem nicht mal meine Mutter wusste, was das ist und nur sagte: "Schmeiß ihn lieber ganz schnell weg", hab ich das mal getan.

 

Dennoch würd mich interessieren, was das ist und wie das in meine Wohnung kommt.

 

 

post-8047-0-18446500-1426853931_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh kein Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh kein Tier

 

Ich dacht schon, ich bin blind! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese kleinen, hellgrünen Würmchen sind das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die weißen Würmchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier rot umkreist

post-8047-0-89994300-1426854424_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd sagen, dass sind irgendwelche Eier von wiederum nem anderen Tierchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh, weiss ich aber nicht... Insektenlarven, die gibts überall.

Ich habe eben beim Umtopfen der Bougainville einen saftigen Rosenkäferengerling ausgegraben.

Vielleicht sind es auch Minisaurierlarven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:  :lol:  :lol:  Köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und sehr proteinreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie gefährlich ist Efeu?

      Mein Hund hat Efeu gefressen. Ich weiss nicht wie viel, weil er mir beim Spielen abgehauen ist und erst dann wiederkam als er es für richtig hielt. Mal ganz davon abgesehen dass ich ihm das dringend abgewöhnen muss die Frage: Weiss jemand wie giftig das ist?, Google sagt darüber nicht viel und meine TÄ kann ich nicht erreichen.-Mittagspause. Es handelt sich um älteres, bodendeckendes Efeu.Lt Google muss man zwischen Älteren und jüngeren Pflanzen unterscheiden, da die unterschiedlich giftig sind.

      in Hundekrankheiten

    • Spinnenfotos und diverse andere Tierchen....die Menschen mit Phobien nicht ansehen möchten

      Iiiieh...., so toll finde ich diese Tierchen auch nicht , aber trotzdem irgendwie faszinierend....

      in Hundefotos & Videos

    • Eure Tierchen als Körperkrabbler :)

      Huhu Habe mal ein altes Bild gefunden von meiner Mimi, die leider letztes Jahr gestorben ist, wie sie auf meiner Schulter sitzt und sich von ihrer besten Seite präsentiert Das andere Bild, da sitzt sie in meinem Ärmel, die Süße. Und das letzte Bild, da ist meine Katze Sheila mit Besitzanspruch auf meine Tochter, so wie es aussieht Hab noch viele andere Fotos, aber es soll ja den Rahmen nicht sprengen Habt Ihr auch Fotos von Euren süßen "anderen" Tierchen, wie sie sich gerade auf Euch g

      in Andere Tiere

    • Ich habe auch noch ein paar andere Tierchen ...

      Huhu ihr Lieben, ich bzw. wir also mein Mann und ich..... mein Gott bin ich wieder heute wieder kompliziert. Also noch mal .... Wir haben zu unseren anderen Tieren jetzt auch noch einen Hund der der Anlass war bei euch rein zu schauen. Hier mal ein paar Bilders [sMILIE][/sMILIE]

      in Andere Tiere

    • Auch Alphörner sind niedliche Tierchen *gg*

      Grüezi miteinand, ich heiße Peter und bin mit Cookie verheiratet, wir leben und arbeiten seit 8 Monaten in der wunderschönen Schweiz. Da sie mir soviel von diesem Forum erzählt hat, wollte ich doch mal sehn wo sie sich so rumtreibt *grins* Ich muss sagen, das was ich bisher gelesen hab, ist teilweise sehr vielversprechend und anregend, manches auch aufregend in doppelter hinsicht. solltet ihr noch Fragen haben...... so einfach raus damit. Lg Peter

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.