Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

Empfohlene Beiträge

Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread. 

 

Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien :wub: :

post-16795-0-77356500-1426856867_thumb.jpg

 

Und natürlich meine Fluse:

post-16795-0-23564700-1426857014_thumb.jpg

 

Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause):

 

https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie genial ist das denn? Ein Rums-Fotothread? :wub:

 

Rums - das beste, was ein Hund sein kann!  B)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fluse ist natürlich Prinzess of Rumses  :wub:  :D

 

Dat Emily ist ja auch eine Rumse:

 

16819695081_8d1086d72e_b.jpg

 

 

Und die Rumänenbande in Koblenz gucke ich mir gar nicht erst an! So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tuuli Schwester Svea:

16685057208_4640d1d804_o.jpg
SveaIII016 von mikesch0815 auf Flickr

 

Und das schwarze Schaf der Familie: Ihr Bruder Salvador

16665365707_bfc87df302_o.jpg
595_1 von mikesch0815 auf Flickr

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salvador
  :wub:  Der is aber auch nicht von schlechten Eltern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tuuli: "Ist ja auch mein lieber Bruder! smilie_girl_020.gif"

 

Er hat inzwischen auch ein Zuhause in D. Svea hatte leider schon einen Besitzerwechsel... ganz diffuse Geschichte war das.  :blink:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der unerreichbare Sturschädel überhaupt:

16872888865_0a2dc99a8b_c.jpgRumsi by mikesch0815, on Flickr

 

Unvergessen. A class of his own.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein Sturkopp...

Ich hatte mich anfangs immer gefragt was Rumse heißt... :unsure:

Na nu weiß ich das ja  :rolleyes:

 

17205396hq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann darf hier unsere Fly, man nennt sie auch "Die, die mit den Rüden tanzt" :D nicht fehlen:

 

21338633sv.jpg

 

21339627uh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Fly soll sich geliked fühlen!

( Sind mir heute ausgegangen, die Dinger! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

      Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:   Unbändiges Dominanzverhalten!   so weit Maico

      in Der Rums!

    • Arme Rumse in D

      So schlecht geht es dem Elternrums!

      in Der Rums!

    • Tierheim Gießen: NIKEL, 6 Jahre, Collie(?)Mischling - ein Traumhund für Lassie-Fans

      Collie(?)Mischling Nikel (geb. 11.02.2011 war schon einmal 2012 im Tierheim. Damals noch ein Jungspund - aber ein außergewöhnlicher! Abgesehen von seinem Alter, der mittlerweile etwas helleren Fellfarbe und leider dem ein oder anderen Kilo zu viel auf der Waage, hat sich an Nickel nichts geändert: Er ist absolut freundlich, menschenbezogen, verträglich, clever, sehr intelligent, nicht langweilig aber doch auch manchmal gemütlich - kurz um: ein Traumhund für Lassie-Fans. Ein perfekter Mitbewohner

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Floppys Fotothread

      So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.