Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, daß es grundsätzlich einen gewissen groben Verhaltensunterschied zwischen osteuropäischen und südeuropäischen Streunern gibt. Ich würde die nie über einen Kamm scheren (außer halt, daß es eben verhaltensgestörte ATS Hunde sind, die D. überschwemmen :lol: ).

Die Gründe für die Existenz der Streuner und die zugrunde liegenden Hundeschläge oder "Rassen" sind ja auch sehr unterschiedlich. 

Ruman Herzog hat ja schon damals gesagt: "Es muss ein Rums durch Deutschland gehen!" Recht hat er gehabt, der Ruman Herzog.  :wub:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklicherweise geht inzwischen ja nicht nur einer, sondern schon so einige durch Deutschland! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannah, eigenständige Rumse mit eigener Meinung und eigener Geschwindigkeit...

post-5621-0-04980500-1427118629_thumb.jpg

post-5621-0-82622200-1427118636_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, mein Weidenstampfer  :wub:

dscn65598ou7mgvk5q.jpg

dscn6593pajd1.jpg

Ich würde (werde) mir immer wieder (A)TS-Hunde holen - vielleicht nicht nur aus Rumänien, sondern einfach einen von irgendwo, bei dem das Wesen/Aussehen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alba

post-30716-0-92646900-1427932985_thumb.jpg

Alba und Smilla

post-30716-0-53942600-1427932984_thumb.jpg

Happy

post-30716-0-18414400-1427932987_thumb.jpg

Häppchen und Alba

post-30716-0-71053000-1427932988_thumb.jpg

Smilla

post-30716-0-56009700-1427933151_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotothread - Toms Hundeleben

Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

in Hundefotos & Videos

• Typische Verhaltensstörungen® der Rumse

Lasst uns sie sammeln, die sattsam bekannten Verhaltensstörungen der Rumse:   Unbändiges Dominanzverhalten!   so weit Maico

in Der Rums!

• Arme Rumse in D

So schlecht geht es dem Elternrums!

in Der Rums!

• Tierheim Gießen: NIKEL, 6 Jahre, Collie(?)Mischling - ein Traumhund für Lassie-Fans

Collie(?)Mischling Nikel (geb. 11.02.2011 war schon einmal 2012 im Tierheim. Damals noch ein Jungspund - aber ein außergewöhnlicher! Abgesehen von seinem Alter, der mittlerweile etwas helleren Fellfarbe und leider dem ein oder anderen Kilo zu viel auf der Waage, hat sich an Nickel nichts geändert: Er ist absolut freundlich, menschenbezogen, verträglich, clever, sehr intelligent, nicht langweilig aber doch auch manchmal gemütlich - kurz um: ein Traumhund für Lassie-Fans. Ein perfekter Mitbewohner

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Floppys Fotothread

So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.