Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausbildungsplatz


Luke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@ Andrea: werde dir natürlich die ganzen Tricks erzählen, weiß aber nicht ob du damit dann ums steuerzahlen rumkommst *g*.

@ Karin: Wünsche dir viel Glück, dass du auch bald eine Lehrstelle bekommst

Danke an alle für die Lieben Glückwünsche!!!!:danke

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Hey Sabrina!

Das freut mich total für dich!! Glückwünsch! Ich hoffe du wirst viel Spass bei deiner Ausbildung haben ;)

Ich habe vor ca. nen Jahr leider keinen Ausbildungsplatz bekommen und deswegen mache ich jetzt mein Abi ...

Wenn ich dann das Abi schafe und gut genug bin werd ich Veterinärmedizin studieren oder Tierpychologie, aber bis dahin hab ich noch 2 1/2 harte Jahre vor mir!

Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste für deine Ausbildung!

Link zu diesem Kommentar
Hey Sabrina!

Das freut mich total für dich!! Glückwünsch! Ich hoffe du wirst viel Spass bei deiner Ausbildung haben ;)

Ich habe vor ca. nen Jahr leider keinen Ausbildungsplatz bekommen und deswegen mache ich jetzt mein Abi ...

Wenn ich dann das Abi schafe und gut genug bin werd ich Veterinärmedizin studieren oder Tierpychologie, aber bis dahin hab ich noch 2 1/2 harte Jahre vor mir!

Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste für deine Ausbildung!

Hallo Susanne,

lieben dank für die Glückwünsche!!! Echt toll das du Tierpychologie oder Veterinärmedizin studieren willst. Hoffe auf jeden Fall für dich, dass du gut genug bist!!!!

Liebe Grüße Sabrina und Luke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...