Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Herrje, dieses Achterbahngefahre ist ätzend. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach herje, ich drücke dich mal ganz fest, ich weiß ja wie scheiße dieses immer wieder frustrierende ist :knuddel:

Ich schicke dir nochmal ein bißchen Kraft rüber :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Gestern lief es soooo klasse! Hund war im Kopf da und aufmerksam und wollte sogar bei der Abend Runde noch ein paar Meter weiter gehen, bis ich dann abgebrochen habe.

Heute läuft er wieder merklich schief und schwabbelig. Ist auch schon 2x ausgerutscht als er noch keine Socken dran hatte (vielleicht deshalb wieder Probleme beim laufen?)

 

Und zu allem Überfluss musste ich die Runde ein bisschen verlängern weil der Erzfeind im Garten war! Natürlich hat er es gemerkt und ihn gesehen! Ade entspanntes nach Hause gehen  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Es ist weiterhin ein auf und ein ab... sind einmal Besserungen zu erkennen sind sie woanders wieder weg.

Insgesamt glaube ich aber einen leichten Trend zum verbessern zu erkennnen  :klatsch:

 

2 Wochen soll ich Phen Pred 4 Tab jetzt noch geben, dazu weiter Bewegung so halten wie bisher.

Zusätzlich bekommt er bis Sonntag noch Rimadyl 2 Tab., Zeel 4 Tab., Arnika D6.

 

Ab Sonntag bekommt er Traumeel 2x 2Tab. statt Rimadyl und den Rest weiterhin. Mal schauen ob das besser anpackt.

Kann ihm ja jetzt nicht schon Cortison und Rimayl als Dauermedikation rein stopfen.

 

Gelesen hab ich jetzt noch von Wobenzym.

Jemand Erfahrung damit? Gelesen hab ich zwar von Wirkung aber auch von Magenproblemen.

Link zu diesem Kommentar

Na da drück ich euch ganz doll die Daumen das der Trend zur Besserung anhält und sich nix verschlechtert! L.G Juana ( mit Charlie im Herzen)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Er hat Probleme mit dem hinteren Kreuzband oder der Achillessehne (extremaua)?

Und dann ist da noch was an der HWS oder nicht?

Und Ihr behandelt jetzt erst die Entzündung, um dann operieren zu können?

Einigermaßen richtig so?

 

Es soll besser werden, darin zumindest bin ich mir ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ja an so was hab ich heut früh auch wieder gedacht aber ich bräuchte eine die die eingezeichnete Stelle abdeckt und über die beiden Gelenke geht.

 

Das Kreuz ist ungefähr der Punkt an dem die Sehne nach außen fühlbar ist vom TA. 

 

Rechts ist zwar entzündet und stark schmerzempfindlich aber auch links reagiert er bei Berührung

 

Edith: @ Andrea

ne nicht ganz  :D  Ich hab da ein paar Sachen mit meiner großen Ungeduld durcheinander gewürfelt. Die genau Diagnose lautet: Gehstörung hinten bds, Läsionen beider Gatrocnemiussehnen.

Das ist die Sehne (hab ich mir gestern zeigen lassen wo das Teil genau ist) die den Muskulus gatrocnemius mit der Achillessehne verbindet, denk ich, nach den bescheidenen Infos die man im Internet findet.

 

HWS und Kreuzband sowie Hüften und der gesamte Nervenkanal sind frei von Beschwerden, nur minimale arthritische Veränderungen dem Alter angepasst.

 

Operation ist bei der Sehne nicht möglich bzw nur von einem Spezialisten. Dabei wird das Fersengelenk mit einer Schraube versteift um jegliche Bewegung raus zu nehmen. Chance steht bei 50:50 weil der einzige bekannte/geschriebene Fall von so einer Diagnose bei einer Uniklinik war und sich somit kaum einer auskennt.... mein TA inbegriffen. Der Uni-Klinik Fall wurde konservativ behandelt. Aber nix genaues weis man nicht.

 

So jetzt mal das ganz in kurzer Übersicht  :D

post-17867-0-37965100-1428570606_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Jap genau die! 

 

Du hattest sie schon mal weiter vorne gepostet oder? 

Irgendwie an mir vorbei gegangen  :rolleyes:

 

Lädiert heißt: Links durch eine veraltete Entzündung verknöchert und rechts stark entzündet mit Verknöcherungen durch die Entzündung und verdacht das sie am aufdröseln ist. Und knöcherne Veränderungen am Sesambein, der Fabella.

 

Konnts oben nicht mehr einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hab sie mal angeschrieben und Info Material für die Schiene angefordert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...