Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Ich schließe mich auch an mit dem Daumendrücken. Wäre ja zu schön, wenn ihr endlich mal ein positives Ergebnis bekämt. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Eure Daumen sind die besten! 

 

Die roten haben sich von 4,2 auf 4,5 verbessert!

 

Ich bin so Happy... für ein neues Problem hab ich grad nicht wirklich Nerven.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na das ist doch schon mal was  :knuddel

Neues Problem? Gibt es eins, hab ich was überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Vor Urlaub sind seine Roten Blutkörper innerhalb von 4 Wochen von 5,2 auf 4,2 abgefallen.

Nachdem er eh noch nie so viele hatte war es dann schon dringend das sie sich heute verbessern. 

Wenn sie noch schlechter geworden wären hätte man suchen müssen woher der deutliche Abfall kommt.

 

Aber so bin ich glücklich und Kontrolle ist in 3-4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist doch gut. 

 

Dann genieße jetzt auch mal die Zeit, in der ihr ohne Termin für irgendwelche Untersuchungen unterwegs seid. :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das ist doch gut.

Dann genieße jetzt auch mal die Zeit, in der ihr ohne Termin für irgendwelche Untersuchungen unterwegs seid. :knuddel

Das kann ich nur unterschreiben :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bärchen

Staub wisch! So lange nix mehr passiert hier  :D

 

Seit einiger Zeit kommt er nicht mehr selbst ins Auto, springen ist auch nicht gut und gehoben werden möchte er auch nicht mehr weil ihn das in den Schritt kneift und Frauchen jedesmal kurz vorm Bandscheibenvorfall steht  :blink:

 

Dank der lieben Yvonne (Mara3) haben wir hier jetzt eine wunderschöne, lang erprobte Hunderampe um dem armen Hascherl das besteigen seines Taxis zu erleichtern.

Gerechnet hab ich mit einigen Trainingseinheiten. Aber heute mittag wurde damit gleich das Sofa erobert und vorhin schon am Auto getestet! Einwandfrei! Mit genug Nasche geht er überall über das Teil  B)

 

Morgen reich ich Fotos nach.

Endlich kein schädliches rein und raus springen mehr!

 

Seinen Beinen und seinem Rücken gehts den Umständen entsprechend aber seit dem Aufbau nach dem Urlaub endlich mal konstant.

So konstant dass ich mit dem langsamen Muskelaufbau anfangen möchte. Alle 2 Tage eine "berg" reiche Strecke laufen in ruhigen Tempo.

Mal schauen ob es was bringt am Hintern.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Schön, dass es mit der Rampe so toll klappt :klatsch:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Muskelaufbau, wäre echt total schön wenn das klappt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...