Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Werd ich machen!

 

Nicht so das gar keine Symptome mehr da sind aber deutlich abgeschwächt grad.

 

Mal schauen was der Tag morgen bringt. Bevor mich alle für bescheuert halten :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ausgerenkt, angeschwollen, Cortison bekommen, abgeschwollen, eingerenkt... möchlich isses.

 

Cortison ist einfach mal ein Segen in manchen Momenten (!).

 

Ist es ein Wobbler- Syndrom?

Kann bei Klimt eine Infektion vorliegen? z.B. Borreliose?

Meine Barsoihündin Lulu zeigte nach einer mit Müh' und Not überlebten Durchfallerkrankung Ataxie. Die Tierklinik konnte als Ursache dafür toxische Prozesse nicht ausschließen.

 

Bestimmt hast Du das Alles schon mit Deinem TA besprochen, aber wenn nicht, ist es vielleicht eine Nachfrage wert.

 

Ich drücke fest die Daumen, dass es Deinem Seelchen bald wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Zum ersten mal seit Wochen und Monaten einen relativ normalen Spaziergang gemacht  :klatsch:

 

Wenn es so über das Wochenende bleibt werde ich nicht fahren.

 

Wahrscheinlich werden mich dann die Leute für noch verrückter halten (schon allein wegen einem humpelnden Hund zum TA zu rennen stößt hier teilweise auf Unverständnis) aber hauptsache dem Bub gehts besser!

 

@Andrea der TA dachte an einige Nervenkrankheiten, unter anderem einem Infekt aber das hätte man dort abklären können.

 

Mal schauen was das Wochenende bringt, vielleicht bleibt uns das alles erspart und es geht so... wobei ich schon gern gewusste hätte was das "bisher" war

Link zu diesem Kommentar

Hachja, sowas kenn ich ja gut (schwerer Nierenschaden beim Hund... nächsten Tag zur Kontrolle... dem gehts blendend! Humpeln, Verdacht auf alles mögliche, bitte übermorgen zum Röntgen... Hund läuft wie ne 1, nix zu sehen auf dem Röntgenbild...) von daher drück ich euch fest die Daumen, das der Schuss *kicher* geholfen hat und das Klimtchen wieder gesundet!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen das es so bleibt

Vielleicht hat das Cortison ja ein kleines Wunder bewirkt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch wir drücken die Daumen, dass Ihr diesen Zustand ein paar Tage (Wochen?) genießen könnt.

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Danke ihr Lieben! Wenigstens ein paar die mich verstehen B)

Noch hab ich meinen Hundefreunden keine Entwarnung gegeben, wenn ich das jetzt mache und in 3 Tagen wieder jammere liefern sie mich ein paar Straßen weiter ein :rolleyes:

 

Der Kopf ist bis jetzt klar und voll da, die Hinterhand etwas wacklig aber noch ist alles gut!

 

:no1  Ihr seit Spitze!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe Dich total! :knuddel:

Ich habe mich letzte Woche fröhlich vom TA verabschiedet mit den Worten: "Wir sehen uns dann in 4 Wochen zur Nachkontrolle"

6 Tage später stand ich mit "Humpel-Louis" wieder in der Praxis! ;(

Nun sage ich immer: "Bis morgen"..... klappt ganz gut! :)

Denk immer dran, auf der Bank bekommt man doch eh keine Zinsen mehr für sein Geld, da kann man es doch wirklich in sowas kostbares, wie unsere Fellnasen investieren! :yes:;)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...