Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Hier werden auch Daumen, Pfoten und Tatzen gedrückt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich drück die Daumen für Klimt.
Wenn Du dahin gehst, wo ich vermute, ist Klimt in den besten Händen.
Noch dazu da jetzt eine vermeintliche Praktikantin *g* (die neue Ärztin!) ist, die ebenfalls klasse ist.

Alles, alles Gute, ich denk an Euch!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Auch von uns werden ganz tolle die Daumen und Pfoten gedrückt. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

@Doris

 

Die Neue hab ich ja direkt in der ersten Woche erwischt und mich ziemlich flappsig vorgestellt mit "Servus, sie sind die Neue (lach) wir sehen uns sicher öfter!"

Weist du schon ob sie wieder ein Spezialgebiet hat?

 

Ihr seit sooo lieb :knutsch

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

@Doris

 

Die Neue hab ich ja direkt in der ersten Woche erwischt und mich ziemlich flappsig vorgestellt mit "Servus, sie sind die Neue (lach) wir sehen uns sicher öfter!"

Weist du schon ob sie wieder ein Spezialgebiet hat?

 

Ihr seit sooo lieb :knutsch

 

Ok, dann warst Du ja noch besser als wir :)  Uns wurde sie - wahrscheinlich wegen der vorherigen Erfahrungen *g* (sie sieht aber auch echt total jung aus) gleich als neue TÄ vorgestellt ... sie hat dann Nonna garantiert eine Viertelstunde geschallt, während unsere Hundeomi gechillt auf dem Rücken auf dem Sandkissen lag. Aber mehr weiß ich noch nicht von ihr.

Das wird heute schon *positiv denk*!

Daumen sind gedrückt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...